PHP Notice: Undefined variable: PHP_self

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Notice: Undefined variable: PHP_self

    Hab PHP5 und MySQL unter IIS installiert. Es funtioniert auch, ich bekomme das angezeigt, dass ich haben will, nur bekomme ich auch auf jeder Seite massig Fehlermeldungen wie z.B.:
    Notice: PHP Notice: Undefined variable: PHP_self in...
    Notice: Use of undefined constant x - assumed 'x' in...
    usw.

    Aber wie gesagt, bekomme ich auch die Ausgabe, die ich haben will.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehlermeldungen in der php.ini auszustellen?

    Danke

    MFG

  • #2
    register_global ?

    steht da $_PHP_SELF oder $_SERVER['PHP_SELF'] im skript ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      $PHP_Self steht drinnen,

      ich habe das Problem anders gelöst. Ich hab in der php.ini die error_reporting auskommentiert. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg und ich bekomme das angezeigt, was ich wollte.

      Aber herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Re: PHP Notice: Undefined variable: PHP_self

        Original geschrieben von ThuiShui
        Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehlermeldungen in der php.ini auszustellen?
        ja, aber besser wäre es statt x einfach 'x' zu nehmen und statt PHP_Self einfach mal PHP_SELF zu probieren

        so wie du's jetzt "gelöst" hast, suchst du dich u. U. irgendwann dumm und dämlich und findest keinen hinweis auf den fehler, weil duu dir diese meldungen nicht anzeigen lässt
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Ich hab in der php.ini die error_reporting auskommentiert. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg und ich bekomme das angezeigt, was ich wollte.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X