soooooooooo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soooooooooo

    @wahsaga: du also manchen leuten fehlt echt die freundlichkeit aber das is ja bei vielen so wenn man nichts praktisch gemacht hat... aber egal... habe mir diese seite durchgelesen die du da hingelinkt hast und bin zum ergebnis gekommen, dass du total fehlinterpretierst...
    ERSTENS: ich suche doch nur diese eine funktion mit der ich nicht selber weiterkomme... und 2. funktioniert mein teil doch schon außer dieses einbauen von der sache dass der dir daten im input nicht löscht nach der prüfung... dass is doch wohl nicht zuviel verlangt...du stellst das so dar als säße ich hier und sage: macht mal... also ich glaube ich habe schon vieeeeeeeeeel länger daran gesessen als einer von euch was selbstverständlich ist aber wenn ich nicht weiterkomme jetzt dann is doch wohl eine hilfe mal wert. ich gebe zu ich habe nicht alle tutorials gemacht aber habe es mir auf einem anderen weg beigebracht und es kann sein das mir hier und da mal ein winzig kleiner tiel fehlt nur deswegen frag ich hier doch nach... meine güte wo is das problem...
    unfreundliche menschen gibt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    nun ja - ich hätt dafür nicht ein extra thread eröffnet da dass kein php prob is


    aber ich muss wahsaga teils unterstützen, kenn jetzt net dein fallbsp, er probiert zu helfen, aber bei manchen scheint es, dass sie erwarten, dass der helfer den leuten das script fertig programmiert und gar nicht selbst nachdenken will bzw. selbst den fehler sucht... da kann man verstehen, dass jmd nach der 1000. erinnerungen austickt und bissel ruppig wird....

    Kommentar


    • #3
      hier kannst du dann weitermachen
      => http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39983

      *close*
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Re: soooooooooo

        Original geschrieben von diger_diga
        ich suche doch nur diese eine funktion mit der ich nicht selber weiterkomme...
        nein, du suchst nicht eine bestimmte funktion, sondern du hast grundlegende verständnisprobleme beim umgang mit PHP - wenn du es noch nicht mal auf die reihe bekommst, zu sehen wo du <?php>-bereiche richtig auf und zu machst ... *kopfschüttel*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X