mod_rewrite mit ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite mit ??

    Hi

    hat jemand eine Idee wie ich folgenden link mit mod_rewrite umsetzen kann??

    wobei der zweite Wert nicht immer vorhanden ist!

    HTML-link /wert/wert2.typ?vv=&wertx=&cx=wertx&khh=wertx

    parser.php?&x=wert&co=wert2&typ=php?vv=&wertx=&cx=wertx&khh=wertx


    oder anders

    ich will in einem parser ein phpskipt aufführen welches eine form mit post hat & das ganze mit einen "html link" für den parser

    Danke
    Zuletzt geändert von rpr; 12.10.2004, 20:03.

  • #2
    Re: mod_rewrite mit ?? oder php mit post im parser über mod_rewrite

    spontan:
    Code:
    RewriteRule ^(.*)/(.*).typ$ parser.php?x=$1&co=$2&typ=php [QSA]
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: mod_rewrite mit ?? oder php mit post im parser über mod_rewrite

      wobei der zweite Wert nicht immer vorhanden ist!
      welches war gleich nochmal der zweite wert?

      wie sieht deine rewrite-rule bisher aus?
      ich will in einem parser ein phpskipt aufführen welches eine form mit post hat & das ganze mit einen "html link" für den parser
      ähm, wie bitte?
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        RewriteRule ^lang/(.[^/]*)/(.[^/]*)/(.[^/]*)-(.[^/]*)\.(.[^/]*)$ /parser.php?%{QUERY_STRING}&lang=$1&gr=$2&sub=$3&c=$4&typ=$5

        um genau zu sein , wolte es nur kurz halten :-)

        das mit dem zweiten ? fehlt noch

        Parser.php

        ist ein skipt welches bei mir
        2 templates (gr+sub) inkl. content (c)zusammenbaut
        nun brauche ich im content ein weiteres PHP skript & das hat auch eine form & der muß ich den wert zukommenlassen.

        deswegen type unterscheidet zwischen html/cgi/php
        Zuletzt geändert von rpr; 12.10.2004, 21:28.

        Kommentar


        • #5
          Ich denk ich habs

          jetzt muß ich nur chon das mein PhPskipt ein anderes ausführt & den wert übernimmt, ich dachte das Problem sei gelöst , aber die freude war nur kurz, nochmals danke für die Hilfe lösung kommt wenns funkt
          Zuletzt geändert von rpr; 13.10.2004, 00:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X