Frage zu PHPEd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu PHPEd

    Da mein Englisch nicht ganz so gut ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt.

    PHPEd setzt beim Einfügen von Anführungszeichen immer gleich zwei "". Kann man das abstellen? Wenn ja, wo?
    Danke und Gruß
    Gismo

  • #2
    Menü: Tools -> Edit Preferences -> Code related tools -> rechtes Fensterteil -> bei Code Completion 2. Häkchen raus -> d.h. aber auch dass alle (), {}, [] ... dadurch betroffen sind. Ich habe dieses Feature immer geschätzt und verstehe nicht, warum du deaktivieren willst

    Kommentar


    • #3
      Das ist aber nicht der PHPEdit oder????

      Das Teil hat mich
      a) nur genervt
      b) meine Dateizuordnungnen unwiederbringlich zerschossen.......

      Ultraedit Online Files bearbeiten ist süss
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        PoD du hast aber vielleicht Probleme kann es sein, daß du nicht mit PHPEdit umgehen kannst?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          PoD du hast aber vielleicht Probleme kann es sein, daß du nicht mit PHPEdit umgehen kannst?
          Meine Dateizuordnungen wurden zerschossen nach der Deinstallation -> Tooles Tool

          Es war ja nicht schlecht aber mich hat es einfach nicht glücklich gemacht....

          Vielleicht wurde dieses Prob auch bereits gefixt
          Jedenfalls wars toll das man den Fullversion Key so schnell bekommen hat.....

          Naja Ultraedit finde ich persönlich besser aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, nach Dutzenden Editoren war er der Richtige........

          EDIT:

          PHPED != PHPEdit

          Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 14.10.2004, 12:12.
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            @asp2php,
            danke für Deine Antwort. Sicher ist das eine nützliche Funktion, aber ich mache fast alles mit UltraEdit.

            PHPEd nutze ich meistens nur, wenn das Script nicht läuft, weil dann mit "Run" ganz gut angezeigt wird, wo du etwas vergessen/übersehen hast.

            Wenn er dir dann sagt, dass in Zeile 3333 ein " fehlt, du es einfügst und anschließend immer ein " wegnehmen musst, nervt das ganz schön
            Gruß
            Gismo

            Kommentar

            Lädt...
            X