php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Neuer Router, aber welcher?


 
Ouzo
14-10-2004, 10:00 
 
Hallo zusammen,
ich habe im moment den Netgear RP614v2 und habe damit nur Probleme.
Sobald ich anfange etwas aus dem Netz zu ziehen (P2P) wird das ganze Netz lahm gelegt. Eine greifende Methode sowas zu unterbinden! :D

Jetzt überlege ich halt welchen Router ich mir holen soll. Ob WLAN oder Kabel ist eigentlich relativ egal, wobei Kabel meines Wissens nach doch günstiger ist, oder?

Hat jemand nen Tipp für mich welcher Router was taugt und nicht gleich beim ersten Download den Geist aufgibt?

MFG
Ouzo

 
asp2php
14-10-2004, 10:34 
 
ist das Teil wirklich so schlecht? oder du hast nur nicht richtig eingestellt!
Schon mal die FAQ-Liste angeschaut? http://kbserver.netgear.com/products_automatic/rp614v2.asp

 
Ouzo
14-10-2004, 10:46 
 
Das Ding ist wirklich so schlecht! :(
Hab schon des öfteren mit dem Support von Netgear kommuniziert, tausende Einstellungen ausprobiert, aber das hat leider alles nix genützt. Wenn ich zwei Rechner dran hänge, und mit einem einen Download starte (90kb/s) dann ist nach kurzer Zeit Ende. Der Router muss dann neugestartet werden bevor überhaupt wieder was geht.

MFG
Ouzo

 
Payne_of_Death
14-10-2004, 13:15 
 
bei Netgear? Unbegreiflich :confused:

versuchs mal mit SMC hat aber glaub die neueren 128Mbit WLAN Router noch nicht im Angebot

 
Ouzo
14-10-2004, 13:31 
 
Ja ich weiß auch nicht ob ich mir wieder was von Netgear holen soll weil ich mich halt auf dem Gebiet nicht so auskenne. Aber nach dem Krampf mit meinem jetzigen Router habe ich da ehrlich gesagt keine große Lust zu.

Bei meinem Händler um die Ecke bekomme ich nur "Netgear DG834B" oder "Netgear WGT634U".

Andere Marken führen die anscheinend zur Zeit gar nicht.

 
MaxP0W3R
14-10-2004, 14:15 
 
hate mit meinem netgear dg38 irgendwas nur probs

atm verstaubt er irgendwo...

 
Ouzo
14-10-2004, 14:17 
 
Gut also kein Netgear mehr! ;)

 
asp2php
14-10-2004, 14:26 
 
Bintec soll ganz gut sein :dontknow:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.