include()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include()

    Hii,
    also ich habe 2 Tabellen.
    In der linken tabelle stehen die links die so aussehen:
    \index.php?pagetoload=name_des_links.php\
    so das klappt auch.
    in der rechten tabelle steht <?php include("$pagetoload"); ?> so das klappt auch alles. Wie mache ich jetzt das vorher noch pn_output.php geladen wird, sodass aber auch noch der link in der linken tabbele funktioniert??
    Danke im Voraus
    Benny-one
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    hmm,

    ich hab links einen Parkplatz und rechts einen und jetzt will ich noch einen vorne

    Sorry, aber aus deiner Erklärung werd ich echt nicht schlau, warum includest du das Teil nicht einfach bevor du die Tabs schreibst ?

    Ein bischen Code wäre vielleicht hilfreich !

    Kommentar


    • #3
      also

      pas auf, wenn ich am anfang in die rechte Tabelle den include mache und auf den link im linken menu klicke, da bleibt der include in der rechten und dazu kommt einer aus der linken?!
      Benny-one
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        sorry no comprende , reden wir hier über Tabellen ?? Ich hab den verdacht es geht um Frames, oder wie ?

        Ein wenig mehr ist durchaus angebracht, nicht dass du jetzt einen Roman tippen sollst, aber irgendwie fehlt deinen Postings bisher das quentchen Information das ich bräucht

        Also ich verstehe dein Problem mal erstens darum nicht weil doch eine ganze Seite geladen wird. Diese beinhaltet 2 Tabellen, wenn ich jetzt auf einen link klicke dann werden wieder beide Tabs geladen weil es sich um eine Seite handelt. Jetzt komme ich aber halt auf die Idee dass du nicht 2 Tabs meinst sondern zwei Frames, dann ist die Lage natürlich eine völlig andere, aber das musst du dann auch richtig schreiben oder ich bin auf dem Holzweg noch weiter von der Spur weg als ich es eh schon bin.

        Kommentar


        • #5
          also

          erste Tabelle(links):
          Script für links zu anderen seiten:
          <a href=\"index.php?pagetoload=name_der_seite.php\">link</a>


          rechte Tabelle:
          <?php include("$pagetoload");
          ?>
          wie mache ich es das zuvor noch pn_output.php geladen wird, sodass aber noch der link aus der linken tabelle geht?
          Benny-one
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            rede ich spanisch ?

            Das was du eben gepostet hast , hast du in deinem ersten Posting auch gepostet.

            linker Parkplatz !!! rechter Parkplatz !!!! /me

            vorderer Parkplatz


            Hilft dir das ? NEIN ??
            Gut, deine Postings helfen mir auchnicht.
            wie sieht denn dein Code bisher aus ?
            Ich meine es werden ja mehr wie zwei Zeilen sein weil dann mach einfach eine dritte dazu die du ganz zuerst setzt :
            Code:
            include("pn_output.php");
            <a href=\"index.php?pagetoload=name_der_seite.php\">link</a> 
            <?php include("$pagetoload");
            ?>
            aber das kann es ja wohl nicht sein oder ?
            Ausserdem habe ich gefragt ob du mit FRames arbeitest, könntest du das mal posten , und mit HTML Tabellen, so mit
            Code:
            <table>
            <tr>
            <td>
            <a href="blabla">link</a>
            </td>
            <td><?php include("balalala"); ?>
            </td>
            </tr>
            </table>
            oder was jetzt ?


            Kommentar


            • #7
              also nix Frames, linke Tabelle rechte Tablle, natürlich noch mehr code!! aber den poste ich nicht, der ist moicht wichtig.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                viel spass joelH ... der junge kann einen wahnsinnig machen

                ich hab´s auch schon versucht ihm das beizubringen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  ach ihr seit gemein!!!!"
                  Wenn ihr auf deutsch erklären würdet, und ausführlich würde ich es schnalllen!
                  Benny-one
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    *lol*

                    Original geschrieben von Benny-one
                    und ausführlich
                    *lol*
                    So ausführlich wie deine Ausführungen.
                    Ich versuche es, dann hätte ich direkt im ersten Posting gepostet :
                    Code:
                    include("pn_output.php");
                    [snipp] back to real [snipp]

                    Verstehst du wirklich nicht was ich meine ?
                    Glaubst du ich poste soviel weil ich NICHT helfen will ??
                    *lol*
                    Kann ja nicht sein oder ?

                    Also du hast also zwei Tabellen und die sind nebeneinander ?
                    In der einen sind links drin
                    in der anderen Includes
                    Naja und jetzt willst du noch ein include vornedran haben
                    dann muss dieses include vor deinen tabellen wo ist da das Problem ? Ich meine das beeinflusst die Tabelle nicht in geringsten !

                    Ich kann deinen Code nicht erraten und selbst wenn ich es könne, dann würde ich damit Geld scheffeln, wenn du ihn also nicht zeigen willst dann hast du Pech gehabt !!!
                    Ich schau dir schon nix ab, ich denke , ohne Selbstüerschätzung, dass ich das nicht nötig habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kan den script nicht schicken weil der daheim ist
                      ich schicke ihn in 30 min, ich kürze ihn, weil der 400 Zeilen lang ist
                      ich mach nur 2tabellen, das bekommste dann hoffentlich hin
                      Benny-one
                      PS: Danke
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Joel

                        CAT Music Files

                        Kommentar


                        • #13
                          Tabellen

                          Hallo, ich bin absoluter Neuling in PHP. Ich habe auch so meine Problemchen mit Tabellen und PHP.

                          Ich habe zwei Spalten. In der linken Spalte stehen meine links und in der rechten möchte ich den inhalt der links (seite) angezeigt bekommen.

                          würdet ihr es mal versuchen mir zu erklären wie ich das machen muss.

                          wenn möglich ganz von anfang





                          [Editiert von jo-schu am 16-02-2002 um 12:45]
                          cu, jo-schua

                          +~+~+ ALLES WIRD GUT +~+~+

                          Kommentar


                          • #14
                            @jo-schu: Eine hervorragende Eigenschaft von Foren ist, dass man MEHRERE Diskussionsfäden nebeneinander - also in verschiedene Threads - legen kann.

                            Für jedes neue Problem hilft es also der Übersicht, wenn man auch ein neues Thema erstellt. Bitte sei so nett und stell die Frage noch einmal in einem eigenen Thread (=Thema); der Knopf dazu ist gleich neben dem "Antworten"-Knopf.
                            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also nach 6 * Becks verstehe ich gar nicht warum es hier geht. Also ich bin der jenige der mit Deutsch einen wahsinnig machen kann aber der hier übertrift sogar mich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X