[JS] Aufklappen+PHP befehle ausführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JS] Aufklappen+PHP befehle ausführen

    Hallo,

    ich habe folgendes kleines Java Skript, welches mir ermöglicht Beiträge aufzuklappen. Das funktioniert auch ohne Probleme. Nun würde ich gerne nachdem ein Beitrag aufgeklappt wurde, eine PHP Funktion starten. Ist das irgendwie möglich?

    PHP-Code:
    <script language="JavaScript">writeSource("js1");</script>
            <a href="#" onClick="var d=document.getElementById('<? echo $did; ?>').style; if(d.display=='block'){d.display='none';this.innerText='+ Show Source';}else{d.display='block';this.innerText='- Hide Source';} return false;"><b><? echo $row["name"]; ?></b></a><br>
            <span id="<? echo $did; ?>" style="background-color: #EAEAEA; display: none;"><? echo $text; ?></span>
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

  • #2
    Re: [JS] Aufklappen+PHP befehle ausführen

    javascript clientseitig, PHP serverseitig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich sollte man deinen Beitrag ignorieren, weil du es verscheckt hast, die horizontale scrollleiste zu entfernen!!!

      Außerdem weil jetzt zum 1000. mal erklärt werden muss, was der unterschied zwischen Serverseitiger und Klientseitiger Porgrammierung ist,

      ENDE

      Kommentar


      • #4
        du kennst immer noch nicht den Unterschied zwischen Client und Server Informiere dich und du wirst selbst drauf kommen

        BTW: Umbrich deinen Code bitte.

        Kommentar


        • #5
          1. kann ich meinen Code nicht ändern da ich keine Rechte habe um meinen Beitrag zu editieren.
          2. Dachte ich an eine lösung, irgendwetwas in dir richtung meta refresh oder so. Oder einen Java befehl der die seite neu lädt..
          The Human Mirror - Mein Blog!
          www.sonicsense.de - The future of music!

          Kommentar


          • #6
            1. Ah..., dann bist du einer von den ... du sollst in Zukunft darauf achten, daß deinen Code nicht zu lang wird.

            2. in diesem Moment ist es nicht zu empfehlen, selbstständig zu denken, da dir 'ne Menge Grundlagenwissen fehlen. Bitte nachlesen, nicht denken.

            Kommentar


            • #7
              1. Tja, hat sicher seine Gründe. Pech, wenns jetzt keiner durchliest.
              2. @asp:

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von asp2php
                1. Ah..., dann bist du einer von den ... du sollst in Zukunft darauf achten, daß deinen Code nicht zu lang wird.

                2. in diesem Moment ist es nicht zu empfehlen, selbstständig zu denken, da dir 'ne Menge Grundlagenwissen fehlen. Bitte nachlesen, nicht denken.
                Wenn meine "Programmierskills" dir nicht in den Kram passen hör auf auf meine Themen zu antworten. Damit würdest DU dir selber helfen. Und zu deinem "Dir fehlen Grundlagen":

                -->
                The Human Mirror - Mein Blog!
                www.sonicsense.de - The future of music!

                Kommentar


                • #9
                  *IGNORE*

                  Kommentar


                  • #10
                    gut, wie du meinst .... -> *closed*

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X