Suchmaschinenfreundliche URLs ohne Mod Rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschinenfreundliche URLs ohne Mod Rewrite

    http://www.drweb.de/magazin/suchmasc...undliche-urls/

    OffTopic:
    hatte den link schonmal gepostet, allerdings wollte ich der neuen kategorie mal ein wenig content spendieren


    EDIT:
    by TobiaZ: Link Update
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.06.2012, 13:44.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    lustitsch,

    das selbe wollte ich vorhin auch posten ...

    http://www.evolt.org/article/comment...049/index.html
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Bitte keine uralten Threads ausgraben. Dass nach 7½ Jahren Links ungültig geworden sind, ist an und für sich nicht ungewöhnlich und bedarf keines expliziten Hinweises.
      [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
      Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
      Super, danke!
      [/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        wobei suchmaschinenfreundliche URLs ja mittlerweile kaum noch Impact bei Google haben. Oder umgekehrt gesagt kommt google auch mit kryptischen Links mittlerweile sehr gut klar.

        Kommentar


        • #5
          guck aufs Datum!

          PS: der Spamaccount wurde gelöscht.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.06.2012, 13:47.

          Kommentar

          Lädt...
          X