Rechnerproblem - DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnerproblem - DRINGEND

    war grad bei google auf der suche nachm diebspiel script, klick nen ergebnis an und dann passierte es, jetzt geht ganze zeit das laufwerk f auf und wieder zu, immer 1/4 auf und wieder zu, kann nicht sagen ob das jetzt direkt von der seite kommt, jetzt sitz ich hier schreib mit einer hand und mit der anderen halt ich den open knopf gedrückt. brauch dringend hilfe um die kacke wegzukriegen, wäre euch sowat von dankbar. mfg im voraus

  • #2
    Re: Rechnerproblem - DRINGEND

    Original geschrieben von [PaidMail]
    war grad bei google auf der suche nachm diebspiel script, klick nen ergebnis an und dann passierte es, jetzt geht ganze zeit das laufwerk f auf und wieder zu, immer 1/4 auf und wieder zu, kann nicht sagen ob das jetzt direkt von der seite kommt, jetzt sitz ich hier schreib mit einer hand und mit der anderen halt ich den open knopf gedrückt. brauch dringend hilfe um die kacke wegzukriegen, wäre euch sowat von dankbar. mfg im voraus
    Hast du Active X aktiviert?

    Schau mal in deinem Taskmanager nach Prozessen die da nicht hingehören und deaktiviere sie....

    Kontrolliere auch die Startseiten, Autoeinträge im Autostart und in der Registry (bei XP kannst du dazu einfach msconfig verwenden)
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Rechnerproblem - DRINGEND

      Active X is an

      Kommentar


      • #4
        Rechner neu starten
        dann müsste es normalerweise weg sein

        ansonsten mal im Autostart-Ordner nachschauen, oder mit RegCleaner , etc die Autostarts in der Reg aufräumen

        und wie POD schon sagt: "Taskmanager"
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Meillo
          Rechner neu starten
          dann müsste es normalerweise weg sein

          ansonsten mal im Autostart-Ordner nachschauen, oder mit RegCleaner , etc die Autostarts in der Reg aufräumen

          und wie POD schon sagt: "Taskmanager"
          Rechner schon oft neu gestarte, Taskmanager is auch nix, wo isn der Autostart Ordner?

          Kommentar


          • #6
            Start > Programme > Autostart

            Allerdings sind da nicht alle drin, die automatisch gestartet werden!
            Alle findest du nur über die Reg >> mein Link von oben.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              sry, das ist nicht das Programm, das ich meinte!
              aber ich begeb mich nochmal auf die Suche - ich hatte eines, bei dem man schön aufgelistet sehen konnte welche Progs beim Systemstart gestartet werden.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Das ist der Richtige!
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar

                Lädt...
                X