MySQL 4.1 als Produktionsversion verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL 4.1 als Produktionsversion verfügbar

    Mehr dazu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/52603
    Zuletzt geändert von goth; 27.10.2004, 13:08.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    öhm ... die 4.0er ist nun produktiv. die 4.1er soll noch diese jahr kommen. oder habe ich was falsches im text gelesen?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      falsche headline auf der newsübersicht von heise
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Das sieht MySQL wohl etwas anders ... Status dort:

        MySQL 4.1 -- Generally Available (GA) release (recommended)
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          falsche headline auf der newsübersicht von heise
          Nö ... falschen Link kopiert ... ... ich hab's geändert ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            und ich dachte schon, du hast 'nen hau weg.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Kann auch sein ... um 13:36 Uhr bin ich immer so tierisch müde ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von goth
                Kann auch sein ... um 13:36 Uhr bin ich immer so tierisch müde ... !
                sieht man

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Berni
                  sieht man
                  Und das von einem, der 8 Leben bräuchte um mit der Summe aller Leben so alt zu werden, wie er aussieht

                  *ich muss weg *
                  Zuletzt geändert von schmalle; 27.10.2004, 14:23.
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X