Frame Menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame Menu

    Hallo,
    ich habe da so eine kleine frage, wo ich ein script herbekomme bzw wie man sowas ueber haupt heißt. Ich erklär mal:
    Ich möchte ein Menu machen fuer eine hp, das gefolgt aus sieht:
    +Menu
    +Community
    +FaQ
    +
    +
    +
    und so weiter und dann wen man auf menu klickt soll das geschehen:
    +Menu
    -News
    -Archiv
    -blafasel
    -blafasel
    +Community
    +Faq
    +
    +
    +
    Ich hoffe ihr versteht das, ich denke das es Dhtml ist, ich kann aber nur html und deswegen habe ich ka wie man sowas machen kann. Das is die eine Sache, aber es soll noch ein kleines extra sein: Dieses Menu, soll liks fest am internetexplorer sein oder opera mir egal, und es soll sich immer auf maus höhe bewegen, es soll jetzt net genau voll auf der maus sein und immer alles verstecken was drauf ist, nur links an der "wand" und sich nur hoch und runter bewegen nicht rechts und nicht links.
    Kann mir jemand entweder sagen wo man sowas findet oder vllt sogar ein kleines template machen

    Danke schonmal an alle,
    mfg BPr

  • #2
    http://www.php-resource.de/scripte/b.../Navigation/1/

    dort findest du alles

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X