XHTML/CSS Vertikales zentrieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XHTML/CSS Vertikales zentrieren?

    Hallo,
    seit 2 Tagen suche ich nun schon nach einer validen Lösung um den Inhalt meiner Seite so auszurichten wie es hier (nicht valide) gemacht gemacht wird: http://www.buderus.de/

    Hat jemand eine Lösung wie ich das nach XHTML Transitional oder mit CSS machen kann?

  • #2
    Re: XHTML/CSS Vertikales zentrieren?

    Original geschrieben von burzum
    seit 2 Tagen suche ich nun schon
    ich frag mich, was manche leute in der zeit immer machen, in der sie angeblich gesucht haben ...?


    sag mir bitte, warum dir die suche hier nach vertikal zentrieren nicht weitergeholfen haben soll?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X