Multipartmailproblem mit Outlook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multipartmailproblem mit Outlook

    Hi!

    Habe den Fehler inzwischen vermutlich selbst gefunden...

    Gruß,
    Gerti
    _________________
    EDIT:
    ich habe mir erlaubt, das nachträglich gepostete Problem wieder rein zu setzen. edited by asp2php.

    _________________
    Hi!

    Outlook verschluckte in meinem Multipartmails sämtliche ="x

    Aus
    PHP-Code:
    <a href="http://www.gerti.de">Meine Seite</a
    wurde
    PHP-Code:
    <a href=ttp://www.gerti.de">Meine Seite</a> 
    Zuletzt geändert von asp2php; 02.11.2004, 08:22.

  • #2
    wäre trotzdem schön, wenn du problem und lösung wieder postest, du bist mit sicherheit nicht der einzige mensch auf der welt, der auf dieses problem stößt und jemand anderes kann dann deine lösung verwenden und freut sich.

    auf geht's!

    Anderenfalls gibt's hier einige Leute, die dich des Edit-Rechtes für nicht mehr würdig halten... (mich eingeschlossen)
    Ist ja auch keine Art
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      Ich wollte einfach niemanden mit dem Problem belästigen, wenn ich die Lösung vielleicht selbst gefunden habe, daher habe ich das Post erstmal gelöscht. Ob ich die richtige Lösung gefunden habe, weiß ich aber erst morgen früh, wenn mein Skript das nächste mal wieder läuft.

      Wenn ich dann den Fehler gefunden haben sollte, kann ich gerne Ursache und Wirkung in diesem Thread posten.

      Gruß,
      Gerti

      Kommentar


      • #4
        Ich würd's besser jetzt posten sonst kannst du später wirklich nix mehr editieren und das ist manchmal richtig schade...

        Wenn's nicht geht, dann kannst du danach ja immer noch nochmal fragen.
        Vielleicht sieht ja auch jemand wodran es noch liegen könnte und kann dir gleich was anderes/besseres? posten
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          @Gerti Ich habe Dir mal spontan das Edit Recht entzogen. Wenn alle so handeln würden wie Du, wäre das Forum bald eine wüßte mit sinnlosen Antworten zu weg- editierten Fragen.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schmalle
            ... wäre das Forum bald eine wüßte ...
            OffTopic:
            [klugsch**ß]du meinst: Wüste[/klugsch**ß]?

            Kommentar


            • #7
              Hi!

              Was geht denn hier ab?
              Nur weil ich meine Frage zurückgezogen haben, weil ich die, vermutlich logische Lösung selbst gefunden habe, werde ich gleich in meinen Rechten beschnitten?

              Ich kann die vermeintliche Lösung halt noch nicht posten, weil mein Skript nur einmal am Tag läuft und das war halt heute morgen...
              Das nächste mal läuft es morgen früh und erst dann weiß ich, ob ich mit meiner Vermutung Recht hatte...

              Zwischenzeitlich kann ich das Skript nunmal nicht starten, das ist einfach so...



              Gruß,
              Gerti

              Kommentar


              • #8
                Sagte ich doch bereits. Wenn alle Ihre Fragen löschen würden sobald sie gelöst sind, könnten wir den Laden dichtmachen
                Schliesslich profitieren andere User mit der gleichen Frage durch bestehende Threads. Wenn Du den Inhalt killst, ist der Effekt weg.
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von asp2php
                  OffTopic:
                  [klugsch**ß]du meinst: Wüste[/klugsch**ß]?
                  OffTopic:
                  Scheisse Ich brauch´´n Kaffee und ne Kippe
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi!

                    @schmalle

                    @Gerti Ich habe Dir mal spontan das Edit Recht entzogen. Wenn alle so handeln würden wie Du, wäre das Forum bald eine wüßte mit sinnlosen Antworten zu weg- editierten Fragen.
                    Irgendwie scheinst Du den Thread überhaupt nicht gelesen zu haben, denn es gab keine Antwort auf meine Frage, da ich den Thread bereits nach einer Minute schon wieder gelöscht hatte (oder halt eben wegeditiert, weil ich den Thread ja nicht selbst löschen konnte).

                    Hätte es in der Zwischenzeit eine Antwort mit der Lösung zu meinem Problem gegeben, hätte ich meine Frage natürlich auch nicht editiert...aber es gab ja keine Antwort und ergo gibt es somit auch keine Antworten auf wegeditierte Fragen...

                    Entschuldigung dass ich die Frechheit besessen habe, dass ich euch mit meiner vermutlich selbst beantworteten Frage verschonen wollte...

                    Gruß,
                    Gerti

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Gerti
                      Zwischenzeitlich kann ich das Skript nunmal nicht starten, das ist einfach so...
                      ich hab's dir ja gesagt...

                      abgesehen davon: nur weil du das skript nicht starten kannst, kannst du ja wohl trotzdem das problem und die (vermeintliche) lösung posten, oder nicht?

                      @schmalle
                      wenn ich es nicht besser wüste *g* würde ich sagen, du brauchst mehr als nur kaffee und kippe...
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Du hättest ja anstelle des wegeditierens die Lösung posten können?!? Das könntest Du sogar immer noch
                        Dann würde ich Dir das Edit- Recht sogar wiedergeben. Wegen Einsicht und Gelobung der Besserung und so
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Gerti, es geht nicht um die Lösung des Problems, sondern um deine Frage, die du gelöscht hast. Wenn du nicht willst, dass deine Frage sich im Forum verewigt, dann überlege gründlicher, bevor du was postest. Hier sehen wir nicht gern, dass gepostete Beiträge radikal geändert oder sogar gelöscht werden. That's it.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von mrhappiness
                            @schmalle
                            wenn ich es nicht besser wüste *g* würde ich sagen, du brauchst mehr als nur kaffee und kippe...
                            OffTopic:
                            Sprich Dich aus ... ich bin ja kein Unmensch
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              OffTopic:
                              ich bin ja kein Unmensch
                              aber ein mensch mit zugriff auf die datenbank...
                              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X