Aktualisierungszeit von denic Nameserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktualisierungszeit von denic Nameserver

    Hallo,

    ich habe soeben gesehen, dass mein bisheriger Provider beim Umkonnektierung einer Domain den Eintrag auch sofort aus seinen NS gelöscht hat. Ich wollte eigentlich noch diesen Nameserver nutzen bis ich den neuen Webhost eingerichtet habe.

    Na ja, da das ja offensichtlich nicht erwünscht ist, habe ich bei meinem neuen Provider die NS eingegeben.

    Bei der Denic steht natürlich immer noch der alte NS. Wird wohl ne Weile dauern bis die ihre DB aktualisieren. Kann ich über irgendwelche Befehle in der Shell herausfinden, wielange die Aktualisierung noch dauert? Oder weiß jemand, wann die Denic die Datenbank aktualisiert und die neuen Einträge übernimmt?

    Vielen Dank.

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    das update bei der denic geht i.d.r. recht schnell (< 1 Tag), allerdings ist der falsche nameserver meist noch etwas länger in den proxy-servern des isp verankert.

    Kommentar

    Lädt...
    X