Domainverwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainverwaltung

    Mich würde mal interessieren, welches Programm ihr für eure Domainverwaltung verwendet. Ich habe das Problem dass ich momentan nicht mehr durchblicke wer welche Domain, welche E-Mail Adresse etc. besitzt und wann ich diese abrechnen muss. Manchmal wird monatliche Zahlungsweise, manchmal halb- und jährliche gewünscht.

    Wie verwaltet ihr eure Domains. Gibt es ein gute Tool dafür...???

    Beste Grüße,

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Schlechte Vertragsverwaltung und schlechte Buchführung sage ich da nur.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      @Wotan: Klar, aber er sucht ja nach Verbesserungsmöglichkeiten... Und wem ging es am Anfang nicht so?

      Eine gute Excel-Tabelle tuts bei mir...

      Kommentar


      • #4
        Da mach ich mir aber vorher Gedanken drum und nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          Oh Mann, wie kann man denn so ... Finzanzbuchhaltung ist das wichtigste überhaupt, wenn man sich von Anfang an keine Gedanken drüber macht -> selbstschuld

          Kommentar

          Lädt...
          X