Brauche Hilfe zu PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe zu PHP

    Hi

    Wir haben uns ein design machen lassen das problemm ist wen einer bei seiner firewall Werbeblocker aktiviert hat sieht man den Header nicht wie kann man das ändern?

  • #2
    was hat denn der Header mit dem Werbebanner zu tun?

    außerdem dein Überschrift ist "Brauche Hilfe zu PHP", warum postest du im HTML, JS & CSS Forum

    Kommentar


    • #3
      ändern kannst du das, indem du keinen gängigen namen mit "banner" oder so verwendest

      aber wenn ich meinen pc so einstelle, dass ich das nicht sehen will dann sehe ich das auch nicht und da kannst du nicht mit php nachhelfen, nicht mit html, javascript, ... höchstens mit geld :-)
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Ja versteh ich aber nicht.

        Der Header gehört ja zum Design aber wenn man den Werbeblocker aktiviert sieht man den Header nicht nicht nur wenn der Werbeblocker Deaktivert ist sieht man ihen

        Kommentar


        • #5
          und was willst du machen?

          wenn der werbeblocker deine ach so tolle grafik als werbung identifiziert, dann tut er das nunmal.

          es könnte aber wirklich helfen keine namen wie banner.jpg, advertisment.gif, cock_enlargement.png zu verwenden. das nutzuen von formaten, die nicht die übliche werbebannergröße haben könnte sich auch als hilfreich erweisen

          zeig die grafik und den namen doch mal
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DODO
            Der Header gehört ja zum Design
            und das weiß dein/irgendein werbeblocker natürlich auch, weil:

            ____________________

            (zutreffende begründung bitte auf der linie eintragen.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Du solltest versuchen mit folgenden 2 Schritten Abhilfe zuschaffen.

              Zuerst einmal (wie auch schon angerissen wurde) alle Bezeichnungen für diese Grafik in deinem Code, die irgendwas mit banner zu tun haben ändern.

              2. Werbeblocker erkennen oft die Standardgrößen von bannern. Wenn du also die Größe von deinem Banner änderst, hast du vielleicht eine reelere Chance durch die Blocker zu kommen. Du könntest ja auch einfach das bestehende Header irgendwo (z.b. in der mitte) teilen (also 2 bilder daraus machen) und die dann per html und css auf der page zusmammensetzten.

              Das war meine prima Antwort!
              Meine Omi wollte ich auch nochmal grüßen.
              <<<<-><-><-><-><-><-><->>>>
              |--------------------------------------------|
              [color=grey]]If you happy and you know klapp your hands!!![[/color]
              |--------------------------------------------|
              [color=red]Ich denke, also bin ich[/color]

              Kommentar


              • #8
                mrhappiness und wahsaga

                Mehr als blödes zeug labern könnt ihr woll nicht oder?

                Naja bestimmt noch Kiddys.




                west-crushing oky ich werd es mal vrsuchen danke.mrhappiness und wahsaga

                Kommentar


                • #9
                  @DODO, du hast dich gerade von kompetenter Hilfe verabschiedet, na dann viel Spaß mit deinem Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von wahsaga
                    und das weiß dein/irgendein werbeblocker natürlich auch, weil:

                    ____________________

                    (zutreffende begründung bitte auf der linie eintragen.)

                    Das soll hilfe sein????

                    LOL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X