php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Unternehmenssoftware


 
MaxP0W3R
03-11-2004, 14:37 
 
Hi,

wollte mal Fragen, welche Software ihr so einsetzt, also vor allem die Freelancer/Freiberufler/Selbständigen, aber auch die Mitarbeiter in IT-Firmen mein ich damit.
Es gibt ja doch eine ganz gute Auswahl an guter Software zum verwalten der Kunden, Kundendaten und deren bestellten Leistungen, Bezahlstatus usw usw

Also hier in der Firma scheint mal Lexware eingesetzt zu werden.

Welche Softwre benutzt ihr so und was is empfehlenswert ?

Selber schreiben wollte ich eigentlich nicht, denke das wäre mir zuviel aufwand...

 
mrhappiness
03-11-2004, 14:39 
 
SAP :D

 
asp2php
03-11-2004, 15:05 
 
Original geschrieben von mrhappiness
SAP :D
aber weniger in mittelständischen Firmen ;)

P2Plus, Navision, Sage-KHK Office Line, ...

 
mrhappiness
03-11-2004, 15:13 
 
in meiner firma schon, aber die ist auch nicht mittelständisch


privat isses das andere extrem da reicht mir eine schöne excel-datei mit lustigen arbeitsblättern, verweisen, formeln und pivottabellen

 
MaxP0W3R
03-11-2004, 16:07 
 
es gibt ja einige software im bereich weniger als 500 euro, für kleine sachen usw

wenn ich wüsste, das sich das lohnt, würde ich mir das zulegen, und von anfang an damit arbeiten...


ich meine statt excel würde ich mir eher was in php oder c++ coden und es genau auf meine bedürfnisse zuschneiden...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.