Problem mit Auktionscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Auktionscript

    Hallo,

    Vor einigen Monaten habe ich ein Auktionscript gedownloaded. Ich weiss leider nicht mehr wo und habe den Namen des Herstellers vergessen. Es gab leider ein Problem mit Bildern uploaden. Das Problem wahr das mann 3 Bilder hochladen kann aber wenn mann zum Beispiel nur ein Bild hochladen wollte wurde immer wieder um Bild 2 und 3 gefragt. Das alles hatte zu tun mit php 3 und 4, das Script, glaub ich ist geschrieben mit PHP 3 und die meisten Provider arbeiten mit PHP4. Nun wie gesagt hat sich das Problem gelöst ,die Antwort habe ich damals gefunden in einem Forum . Ein Bild hochladen geht immer noch nicht, jedes mal erscheint diese Meldung:

    Warning: mysql_result(): particulier not found in MySQL result index 22 in /var/www/html/sell.php on line 886

    Warning: mysql_result(): zakelijk not found in MySQL result index 22 in /var/www/html/sell.php on line 887

    Meine Frage ist:

    Kennt jemanden das Script, mann kann sich die Seite ansehen auf http://www.koi-domein.com
    Weiss Jemanden vielleicht wo das Problem liegt ? Ich hatte eine Deutsche Auktionseite gefunden, die gebrauchten das selbe Script, der Name wahr etwas mit Hammer.de kann auch diese Seite nicht finden, auch nicht mit Google. Tut mir leid fur mein schlechtes Deutsch, komme aus den Niederlanden. Aber über jeder Antwort oder Anweisung bin ich sehr froh.

    Mit freundlichen Gruß,

    Harry

  • #2
    wenn es das ist, woran ich denke (phpauction/proauction), sollten dir die suchergebnisse weiterhelfen: http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    ^^ damit sollte das bilder-problem gelöst sein.


    der sql-fehler sagt dir, dass die datenbankabfrage keine treffer geliefert hat, das script möchte aber trotzdem welche auslesen. mögliche gründe:
    - fehlerhafte abfrage
    - fehlende datensätze
    - keine datenbankverbindung
    - ...
    schau dir die betreffenden zeilen (von 850-886) mal an, ob da alles stimmt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Sie doch mal nach, ob du irgendwo ein Copyright in den Dateien oder auf der Seite findest, dadurch könntest du den Hersteller ausfindig machen und wenn du Glück hast, gibts auf der Seite auch ein Forum.
      Oder halt mit dem Herstellername nochmal googlen.

      byez - sagg
      mfg - sagg

      Kommentar

      Lädt...
      X