button überprüfung will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • button überprüfung will nicht

    hi

    ich bin am verzweifeln.

    ich habe 4 inputfelder, welche im _root auf der szene1 liegen.
    diese haben alle instanzen namen.

    okey.
    nun will ich, wenn ein button geklickt wird überprüfen, ob etwas drin ist, und wenn nein, ne kleine meldung anzeigen.
    ansonsten abschicken.

    jetzt ist das so:
    wenn ich die sagen zuerst alle richtig eintrage, und dann senden klicke, wird es korekt gesendet.
    sobald ich aber zuerst einmal etwas auslasse, dann senden klicke, kommt die fehlermeldung. wenn ich dann aber das letzte feld ausfülle, und dann wieder auf senden klicke, passiert nichts, obwohl alle felder ausgefüllt sind.

    also hier mal der code, welcher auf dem button liegt:
    Code:
     on (release) {
    	
    	kontaktart = _root.kontakt.text;
    	name = _root.name.text;
    	betreff = _root.betreff.text;
    	nachricht = _root.nachricht.text;
    	if(name != "" & nachricht != "" & betreff != "" & kontaktart != ""){
    	getURL("index.php?inhalt=kontakt",_self,"POST");
    	}else{
    	_root.eintragen._visible = true;	
    	}
    }
Lädt...
X