WinXp Home - (De-)Installationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinXp Home - (De-)Installationen

    Ich hab vor einiger Zeit mal mein WinXp "optimiert". Einfach mal gegooglet, ne vertrauenswürdig ausschauende Seite rausgesucht und die Tricks befolgt. Geht auch alles soweit, sogar schneller, wie ich finde.
    Nur wenn ich etwas (de-)installieren will, wartet Windows erst mal so ca. 15min bevor er anfängt. Also den Installationwizard entpackt er immer vollständig, dann kommen die fragen, wo man alles hininstallieren will. Klickt man dann schließlich auf "installieren" dauerts...

    Liegt nicht an dem zu Installierendem Programm, war schon bei mehrern sachen.

    Wodran kann das liegen? Ich hab auch ein paar Sachen an der Regestry geändert, sachen mit Zeiten
    Könnt ihr mir nen Tipp geben, wonach ich suchen soll? Oder gibts ne Möglichkeit das alles mit der Wincd zu beheben?

    EDIT:

    Hab Systemwiederherstellung gemacht, gemerkt, dass ich schon zuviel verändert habe in der Zeit, Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und jetzt scheint es soweit wieder zu funktionieren


    EDIT:

    Sehe gerade, dass es an den Setuparten liegt. Hab schon wieder was, dass nicht deinstalliert wird, bzw. ich warte schon wieder 5 min...

    Zuletzt geändert von Milian; 11.11.2004, 18:16.
Lädt...
X