Hmm Ich glaub sql fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hmm Ich glaub sql fehler

    Hallo

    Ich bin ein absoluter newbie auf diesen gebiet hab bisher nur mit html zu tun gehabt deshalb weiß ich leider nicht was dies zu bedeuten hat , wenn ich auf meine seite gehe und dann einen link klicke dann kommt folgende fehlermeldung :

    Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/paidformail.at/config.inc.php on line 41

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/htdocs/paidformail.at/home.php on line 59

    Parse error: parse error, unexpected '=' in /home/www/htdocs/paidformail.at/config.inc.php on line 41

    kann mir jemand weiterhelfen und sagen was da der fehler ist ?

    Desweiteren wenn ich auf diesen link klicke kommt er nicht so wie im Hauptfenster sondern auf einer weißen seite wie kann man das umändern?

    www.paidformail.at
    Ich möcht mich schon mal jetzt für eure Antworten bedanken
    D A N K E

  • #2
    das ist mit sicherheit kein sql-fehler.

    wenn ich meinen bescheidenen englischkenntnissen trauen darf, dann ist der herr php der meinung, dass in zeile 41 ein = ist, wo keines hingehört

    finde ich toll, dass du auch soviel englisch kannst und die zeile gepostet hast

    dein zweites problem kann ich nicht nachvollziehen, ich sehe nämlich noch nichtmal die erste seite...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X