Ausgabe während FOR-Schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe während FOR-Schleife

    Hallo,

    ich habe eine FOR-Schleife in der Dateien aus einer CSV-Datei in eine MYSQL-Datenbank eingetragen werden.

    Nun möchte ich für jede übertragene Zeile gerne ein GIF-Bild ausgeben lassenm, sozusagen als Statusanzeige.

    Leider erscheinen diese tollen Bildchen aber erst, wenn die ganze Schleife fertig durchgelaufen ist.

    Weiß jemand eine Möglichkeit diese Ausgabe wirklich während die Schleife durchlaufen wird anzeigen zu lassen ??

    Vielen Dank im Voraus

    FraEYODM

  • #2
    flush
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hm .. habe ich schon probiert, hat aber leider irgendwie gar nichts gebracht :-( anzeige erscheint trotzdem erst nach beendigung der schleife

      Kommentar


      • #4
        die Ausgabe nicht in einer Tabelle ausgeben

        Kommentar


        • #5
          und die User Contributed Notes im manual lesen
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            vielen Dank ... der Tip, auf eine Tabelle zu verzichten, war gold wert.
            wieso ist das eigentlich so ???

            Kommentar


            • #7
              weil die Tabelle erst angezeigt werden kann, wenn sie komplett ist, ist doch logisch, oder?

              Kommentar


              • #8
                grins ... wohl war.... dieses Ding hat mich jetzt drei Stunden gekostet...

                Naja, wieder was gelernt :-)

                Nochmal vielen Dank :-)

                Kommentar


                • #9
                  wieso ist das eigentlich so ???
                  http://de.selfhtml.org/html/tabellen/layouts.htm
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X