[CSS] Textarea rosa??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Textarea rosa??

    hab jetzt mal in ne php datei in den echo befehl, dort wo auch der ganze andre html code von meiner seite steht, eine textarea eingebaut.
    das problem ist, der hintergrund der textarea ist rosa, genau wie die scrollbars... der css code sieht so aus:

    textarea {font-family: Verdana; font-size: 11px;
    scrollbar-track-color:#3F3F3F;
    scrollbar-face-color:#000000;
    scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
    scrollbar-highlight-color:#FFFFFF;
    scrollbar-3dlight-color:#000000;
    scrollbar-shadow-color:#FFFFFF;
    scrollbar-darkshadow-color:#000000;
    background-color:#FFFFFF;}

    hab n bild angehaent, wie das problem aussieht....
    Angehängte Dateien
    1123581321

  • #2
    Re: [CSS] Textarea rosa??

    Original geschrieben von Enerkin
    hab n bild angehaent, wie das problem aussieht....
    OffTopic:
    und das nennst du rosa? dein augenarzt erwartet deinen besuch ...


    kann man das ganze irgendwo "live" sehen? um festzustellen, ob noch andere, stärkere selektoren die farbangabe überschreiben o.ä.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      naja hier der link
      http://teamganja.te.funpic.de/gjav4/post_vid.php
      allerdings musst du dich erst einloggen,
      dazu nimm den test account:
      username: test
      pw: test

      und dann gehst du oben im usercenter auf post vid....
      1123581321

      Kommentar


      • #4
        das dürfte wohl an der CSS-datei http://teamganja.te.funpic.de//count...e/allmyphp.css liegen, die für textarea background:#eeeeff definiert, und in zeile 151 über <link> eingebunden wird, was da definitiv nichts zu suchen hat.

        OffTopic:
        ja, den überblick über seinen eigenen code behalten ist schwierig. allerdings hätte validieren vermutlich helfen können, diesen fehler schneller zu finden ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          jo, du hast recht, mega thx...
          ihr seid echt die besten hier im forum
          1123581321

          Kommentar

          Lädt...
          X