[HTML] Offen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Offen...

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wie man eine seite macht die sich an den explorer so anpasst, das sie immer offen ist, also ich meine, das egal bei welcher auflösung, der user, nie das ende der seite sehen kann.
    ich beschreibe mal genauer, was ich meine:
    man macht ein design, was am "boden" offen ist, doch der user, kann das sehen und es sieht nicht mehr gut aus, als wenn es bis zum browser ende durch geht und sich nicht öffnet, viele webmaster machen es aber auch so, das die seite unten geschlossen ist. hier ein paar beispiele:
    offen
    geschlossen

    ich hoffe ich konnten euch zeugen was ich meine.....
    danke

  • #2
    Einfach am Ende der Seite ein "geschlossenes" Element unterbringen?!?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ja dann hat man ja aber unten wieder einen abstand, den will ich ja net haben.....
      das soll offen sein, aber gleichzeitig geschlossen

      Kommentar


      • #4
        Dann macht man den Abstand halt weg. Dafür gibt es CSS. Stichwort: margin
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          jo i know, ganz dumm bin ich auch net, dann is das nur bei jemanden offen, der ne auflösung von 1600 mal 1200 oder höher hat, und das wollen wa ja net :> und naja das soll ja fuer jederman(n) eine hp werden.

          Kommentar


          • #6
            Schon mal was von Höhenangangaben und Prozent- Werten gehört? Wenn man einem Elemet eine 100% Höhe gibt, und den margin entfernt, kommt genau das heraus, was du willst ---
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              ich werde es veruschen, das schwierigste wird dann ja nur mit den bildern, das diese sich nicht so verkanten, dass es nur noch reiner wahnsinn wird, die wieder so hinzubauen, dass man wieder die richtige "form" erkennen kann.


              (omg, was fuer ein satz, der hat bestimmt tausende von fehlern)

              Kommentar


              • #8
                egal was du genommen hast, nimm weniger davon

                das ist ja mal die hammerbeschreibung schlechthin *ggg*
                Anwälte in Vulkane werfen -
                Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

                Kommentar

                Lädt...
                X