Neu laden der Seite erzwingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu laden der Seite erzwingen

    Ich habe einen Vote, wenn der User abgestimmt hat, werden nicht merh die Auswahlfelder angezeigt, sondern die Auswertung. Klickt der User aber im Browser auf "zurück", kann er nochmal voten, und nochmal....

    Kann ich das irgendwie verhindern ??

    Gibts nen Header für Seite neu laden ???

    gruss

  • #2
    hmm,

    mach ne IP Sperre rein, dann wird der Aufwand höher.

    Kommentar


    • #3
      Genau das hab ich ja schon gemacht, aber wenn ich auf den zuück-Button in der Browserleiste klicke, kann ich wieder voten!
      Das ganze kann ich beliebig oft wiederholen!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        dann ist dein Script nicht gut. Also ich hab das Tutorial nach der Mittagspause fertig Dann kannste was lernen

        Nee, im Ernst, sowas kann nicht passieren wenn du IP Sperre mit Timestamp nimmst.

        Kommentar


        • #5
          hmm, erzwing doch das er sich anmelden muss bevor er votet, macht noch mehr arbeit. oder geh mal auf www.4webmaster.net dort unter HTML und such den refresh code. Sowie er gevotet hat geht der wieder zurück und kann dann nicht mehr den <-Zurück button nutzen...denke ich
          Benny

          geh mal auf die seite, hat nem Kumpel auch weiter geholfen
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            Tutorial ist fertig ==>
            http://www.joelh.de/download/ipsperre.zip

            ipsperre.doc/html ist der Text.

            Kommentar


            • #7
              ich denke, der zeigt dir nur das formular zum voten. weil das ist dann evtl noch im Speicher vorhanden. Aber wenn dein Besucher das ding dann noch mal absendet, müsste die IP-Sperre eigentlich blocken und das Vote nicht zählen.

              Aber denk mal nach, warum man den Back-button benutzen will. Doch nur, um auf der Seite weiter zu lesen, wo man aufgehört hat. Wenn du also den Ref. übernimmst und den User dann mit Location $ref auf dieseite zurück bringst, brauch er ja nicht mehr klicken und dein Prob hat sich erledigt.

              Kommentar

              Lädt...
              X