Problem mit links in Schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit links in Schleife

    Hallo zusammen,

    kann mir einer erklären wie das folgende Problem zu stande kommt und wie ich es lösen kann.

    also ich habe folgende schleife:


    <?php
    include ("vars.php");

    $projekt = $_GET['projekt'];
    $username = $_GET['username'];

    echo("<CENTER><u><b>Informationen über $projekt von $username</b></u></CENTER><br>");



    for ($tag=1;$tag<=1492;$tag++)
    {
    $datum_schleife = date("d.m.Y", mktime(0,0,0,11,$tag,2004));
    echo("<a href\"projekt_info/$datum_schleife"._."$username"._."$projekt.txt\">$datum_schleife</a> | ");
    }
    ?>


    normaler weise müsste er mir zu jedem Datumstag ja auch den entsprechenenden link ausgeben aber dies macht er nciht er gibt mir immer folgenden link aus
    http://web2.server-drom.de/sql/detai...t=ZeitundDatum
    dies ist aber der Link über den man auf die Seite gelangt!!!

    ist vielleicht etwas schwer zu verstehen aber wenn ihr euch mal den Link anschaut werdet ihr mein Problem verstehen!!

    Danke .

  • #2
    und warum genau hast du nach href kein =?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      danke das war mein fehler

      Kommentar

      Lädt...
      X