Bild in Form1 über Form2 aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild in Form1 über Form2 aktualisieren

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Art "Live-Statistik" mit PHP und JS ausgearbeitet.

    Das ganze ist ein Frame-Set, in der oberen Frame werden die Daten mittels PHP und Mysql ausgewertet und via JS an das zweite Formular gesendet. Das erste Formular aktualisiert sich alle drei Sekunden.

    Nun würde ich gerne ein image was im zweiten (unteren) Formular zu finden ist aktualisieren (Sprich das nicht 1.gif, sondern 2.gif angezeigt wird).

    Ist das irgendwie mittels JavaScript zu lösen ohne das ich die untere Frame "reloaden" muss?

    Danke schonmal für die Antworten...

    Gruß Fritzmaker

  • #2
    Re: Bild in Form1 über Form2 aktualisieren

    http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm mit
    http://de.selfhtml.org/javascript/ob...tm#allgemeines
    kombinieren, fertig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke Geht wunderbar..

      Hier der Code für andere:
      Code:
      function wertesetzen () {
      
      neuerwert = '$image';
      top.shower.document.BILDNAME.src = neuerwert;
      
      }

      Kommentar

      Lädt...
      X