problem mit unlink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit unlink

    hallo

    möchte alle dateien in einem ordner löschen - mit unlink bekomme ich es ja hin, eine best. datei zu löschen - habe nur leider keinen befehl gefunden um pauschal alle zu löschen - ich könnte natürlich erstmal den ordner in ein array einlesen und dann die dateien in einer schleife mit unlink löschen - geht das auch einfacher

    gruss
    jörg

  • #2
    unlink
    wenn ich die user contributed notes richtig lese, ist da ein ansatz...

    alterantiv kannst du, wenn du darfst, gerne rm oder del oder was auch immer direkt per exec ausführen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X