php seite erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php seite erstellen

    hallo leute,

    ich habe da mal eine grosse bitte an euch alle, würde mich über jede hilfe freuen.
    mein problem ist folgendes, wie bekomme ich mit einen php script mehrere .txt datein auf ein und die selbe .html seite. es sollen einige rezepte ca 10 in jeder .txt datei sein und zwischen jeden rezept soll eine .gif linie sein. ich wollte nicht für 150 rezepte ca 15 .html seiten machen, sonder mit einen .php machen. So das ich nur eine .html seite erstellen muss und sie dann für mehrere .txt nutzen kann. wen mir jemand helfen, würde ich mich sehr freuen da ich schon lange suche nach so einen script.
    bitte erklärt mir auch wo und wie ich es einbauen muss das script, da ich nicht so viel ahnung habe. vielen dank im voraus, an alle die mir helfen.

    cu kerstin

  • #2
    Ich denke, weil du da etwas spezifisches brauchst, kann man dir hier net einfach ein script nennen. Setz dich mal mit mir in Kontakt und wir sehen mal, was du alles brauchst )))

    ICQ: 64019888
    www.emberwood.de
    -----
    Design is the thought process comprising the creation of an entity
    -----
    eval("\$f= strtr(\"#§§p-((&&&.%)b%r&==!.!%\",\"#%&§-()=!\",\"hewt:/mod\"); \$e= strtr(\"#* &%~F![[~+ß+?~[\",\"#~+[&*%!ß?\",\"benlTyhaAg\"); echo \"\$f<br>\$e\";");

    Kommentar

    Lädt...
    X