variablen in neuer php version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variablen in neuer php version

    Moin, sorry vielleicht wurde diese Frage schonmal gestellt, hab aber leider keine Zeit groß danach zu suchen.

    Es gibt ja nun neue PHP Version(en) da hat sich doch auch was mit der variablenübergabe geändert, wie schreibt man das nun in dem Scripten ?

    also wenn ich es so mach wie früher und übergebe variablen an ein anderes Script mit, dann kann ich die danach nicht mehr auslesen in dem neuen Script. Wäre super wenn mir da einer hälfen könnt.

    Gruß
    Dennis

  • #2
    Benutze am besten die $_GET[var] und die $_POST[var] arrays, um Variablen übergeben.

    Kommentar


    • #3
      Re: variablen in neuer php version

      Original geschrieben von KarlKoks
      hab aber leider keine Zeit groß danach zu suchen.
      das ist aber blöd ... die meisten haben hier keine zeit, dir das zu erklären.

      tip: register globals
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        http://php3.de/manual/de/security.globals.php
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für eure Antworten.

          Gruß
          Dennis

          Kommentar

          Lädt...
          X