Template Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template Problem

    Hallo,

    Ich bin mit meinem PHP latein am ende , ich bin schon mehreren Tagen an ein Problem und weiß einfach kein Rat mehr deshalb frage ich euch mal ob ihr mir eventuell paar Tips geben könnt.



    Schleife:

    PHP-Code:
    while ($row_menu=mysql_fetch_object($result2)){

    if (
    $DATENBANK1== $DATENBANK2) {

    $DATENBANKVARBIABLE
    }

    Template:

    PHP-Code:
    get_tpl (array ('ERSETZENDES WORT' => $DATENBANKVARIABLE), 'Template''TRUE'); 
    Ich will nun das die DatenbankVarbiable erst ausgegeben wird wenn alle Sortierten Daten aus der Datenbank in der Variable vorhanden sind, dann soll es in dem TemplateCode hinzugefügt werden sodas eine Variable mehre Datenbank Abfragen hat.

    Mir schwirt da auch was mit " Foreach " und " Arrays " im Kopf herum.

    Ich danke schonmal für Hilfe

    Gruß
    Index.php

  • #2
    und wo ist das problem?

    Kommentar


    • #3
      Es gibt immer die Letzte Variable aus und bei einer Boxstruktur gibt es wenn man es innerhalb der While schleife tut soviele Boxen wie die Datenbank an Daten hat aus.

      Kommentar


      • #4
        was macht deine schleife
        was macht get_tpl
        Es gibt immer die Letzte Variable aus [...]
        wer oder was ist "es"? du bist doch der autor des codes, oder?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:

          *g* für viele ist der PC ein Wesen und kein Ding mehr....
          Das Teil macht halt das was man sagt und nicht mehr oder weniger weil rappeldumm

          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X