Infos über User anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos über User anzeigen

    Hallo,

    Ich wollt auf meiner homepage ein tool hinsetzen, das alles über denn user aussagt, wie auf www.wie-ist-meine-ip.de.

    Die ip und denn host anzuzeigen weiß ich schon, nur wie man denn provider, denn browser und das betriebssystem rausfinden kann, weiß ich nicht. kann mir da jemand helfen?

    Gruß kevin

  • #2
    schau dir phpinfo() mal an

    Kommentar


    • #3
      hi,

      aber ich will ja nicht alles anzeigen. wie bekommt ich da die einzelnen infos raus?

      Gruß kevin

      Kommentar


      • #4
        **seufz**, indem du $_SERVER["HTTP_USER_AGENT"] auswertest.

        Kommentar


        • #5
          hi,

          das weiß ich ja auch, aber es soll ja nicht das dranstehen, es soll ja z.b. firefox, netscape, internetexplorer angezeigt werden.
          da ich aber nicht alle browser typen kenne, hab ich gedacht es kennt jemand die ganzen typen.

          Und wie bekommt man denn povider und das betriebssystem raus?

          achaj, ich bin anfänger!!!!!

          gruß kevin

          Kommentar


          • #6
            Nun, aber du wirst sicher in der lage sein, mal durch die suchmaschinen zu gehen, oder ein vorhandenes Script anzugucken.

            Kommentar


            • #7
              such mal im Forum oder bei Google nach Browserweiche

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Ich hab was gefunden!

                Danke!

                Gruß kevin

                Kommentar

                Lädt...
                X