Kalenderfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalenderfunktion

    Hallo, ich such jetzt schon den Ganzen Tag nach dem passenden, nur find i irgendwie nix. (Oder bin nur zu blöd dafür ;-)

    also, ich hab einen kalender in php gemacht. der funktioniert auch. nun möcht ich von einer seite über ein kalender symbol den kalender in einem neuen fenster öffnen. das funktioniert auch noch. jetzt, wenn ich ein datum anklicke, soll er diesen kalender schließen und das ausgewählte datum in ein formularfeld (von dessen seite ich auf den kalender gekommen bin) übernehmen. ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich.

    das ist mein lösungsvorschlag ;-), funktioniert aber nur, wenn das formularfeld auf der gleichen seite ist. d.h. ich brauch den verweis auf die andere seite.

    print "<td class='tcell' bgcolor='#c6e2ff' onmouseover=\"this.bgColor='red'\"; onmouseout=\"this.bgColor='#c6e2ff'\"; align=\"center\" onClick=\"document.terminformular.eventdate.value='$d.$m.$y';\"><b>$d</b>";

    kurze erklärung dazu: terminformular ist der formularname und eventdate ist der name des textfeldes bzw. die variable die ich übergebe.

    alles klar?
    BITTE HILFE ;-)
Lädt...
X