Navigationsproblem (schalter)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigationsproblem (schalter)

    Hallo...
    Kenn mich mit programmieren aus (vba, vbs, C, etc), aber bin auf dem gebiet PHP neu...
    Ich habe ein kleines Problem, das für euch sicher keine grosse Sache ist

    Also Ich habe auf meiner Homepage eine Navigation und 2 I-Frames.
    Die I-Frames werden schon mit vorgefertigten seiten Geladen, z.B. hier "start.php":
    Code:
    <iframe id="i_main" name="i_main" src="start.php" width="479" height="409" scrolling="no" frameborder="0">
    Ein klick auf ein bestimmter Button (HotSpot) in der Navigation lädt in diesem I-Frame (i_main) eine andere seite, hier z.B. main.php:
    Code:
    <map name="Map3">
    <area shape="rect" coords="50,5,156,28" href="main.php" target="i_main" alt="Bilder, Bilder, Bilder,...">
    </map>
    Nun erscheint in diesem I-Frame (i_main) die seite main.php!
    Nun kommt meine eigentliche Frage. Dieser Button sollte wie ein ON und OFF Schalter fungieren, d.h.
    Wenn ich es ein erstes mal anklicke sollte es main.php in diese I-Frame laden und den Link automatisch
    wechseln zu start.php! Genau gesagt, wenn man noch einmal auf diesen einen und selben Button klickt,
    sollte die ursprungsseite (start.php) wieder angezeigt werden. Ein nochmaliger klick, lädt natürlich
    wieder main.php in diesem I-Frame...

    Jemand ne idee?
    Danke schonmal im Voraus...

    Greez
    Supafly

  • #2
    Falsches Forum! *verschieb*

    PHP ist SERVERSEITIG!

    Kommentar

    Lädt...
    X