pdflib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pdflib

    hallo zusammen,
    ich versuch mich grad in die pdf-erstellung einzuarbeiten, was allerdings daran scheitert, dass aufrufe von funktionen der pdflib seitens meines hosters mit einem sonoren "call to undefined function" quitiert werden...

    allerdings gibt es bei aufruf der phpinfo();
    folgende einträge:

    '--with-pdflib=/opt/software/apachetoolbox/Apachetoolbox-1.5.33/src/pdflib-3.03'
    '--enable-shared-pdflib'

    also is die pdflib auf dem server doch vorhanden oder?
    steh ich jetzt einfach auf dem schlauch, hab ich was übersehen oder seh ich einfach vor lauter wald die bäume net mehr?

    *verwirrt*
    sonja

  • #2
    Ich würd das nochmal checken...

    http://www.php.net/manual/de/functio...ion-loaded.php

    Kommentar

    Lädt...
    X