PHP Error

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Error

    Was bedeutet dieses Fehler?

    (/var/tmp/sess_035e8e09dd8cd1ed5fe6bdbc37b1d8cf, O_RDWR) failed: File exists (17) in /mnt/be2/01/632/00000011/htdocs/date/chat/anmeldung.php on line 3
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    das soll die ganze fehlermeldung sein? warum postest du keinen code?

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Code hat das nichts zu tun... dieses Script läuft problemmlos auf vielen Servern... nur hier, bei mir nicht
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        Okay, dann hat das mit mir auch nichts zu tun. ist schließlich nicht mein Problem!!! (Warum postest du überhaupt in einem Forum?)

        Kommentar


        • #5
          1. wenn du es besser weißt, dann frage nicht.
          2. wenn du fragst, dann poste wenigstens die komplette fehlermeldung und nicht nur einen teil (es muss nähmlich ein warning sein, im bezug auf open oder soetwas)
          3. eine session kann nicht erstellt/gelesen werden, nehme ich an. mögliche fehlerursache könnte falsch konfiguriertes php-engine sein bzw. ein berechtigungsproblem auf dem server.
          4. dass es überall läuft und auf diesem server nicht kann durchaus ein anzeichen für schlecht programmierten code sein, was man auch als einen fehler bezeichen kann.

          warum postest du keinen code?

          Kommentar

          Lädt...
          X