Skript stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skript stoppen

    hi

    hab ein grosses Problem ^^

    habe folgendes skript geschrieben:

    PHP-Code:
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <?php
    $i 
    0;
    while(
    1==1)
    {
        
    $i++;
        
    $datei fopen("www.eine-website.de""r");
        
    fclose($datei);
        echo 
    $i;
    }
    ?>
    </body>
    </html>
    leider hat sich der server verselbständigt und der server führt die ganze zeit das skript aus -_-

    is nur mein webspace, nicht mein server, und ka wann die hoster das merken , eigentlich sollte da ne 40sekunden sperre dirn sein, die hat wohl aber versagt

    die arme seite ist jetzt unter dauerbeschuss, etwa 1k anfragen pro 5 minuten

    hab das skript neugeschrieben und unter selben namen hochgeladen und gestartet, aber der alte prozess läuft immer weiter

    was kann ich tun ?

    den hoster anmailen wird nix bringen, der is erst morgen fürh wieder erreichbar denke ich


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    puh

    aus irgendeinem grund hats jetzt abgebrochen ^^


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Ich würd sagen wenn 1 mal nicht mehr 1 ist hört die Welt auf zu existieren!?

      (Zumindest so wie wir sie kennen...)
      Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

      Kommentar


      • #4
        Re: Skript stoppen

        was kann ich tun ?
        wenn es nur dein space ist, wirst du afaik garnichts tun können ...

        im moment weiß ich auch nicht, was passiert, wenn i 2^32 erreicht hat ... eventuell steigt das script dann aus ...

        dein hoster ist auch selbst schuld, wenn er kein zeit-limit setzt ...

        edit: ok *g
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          is ja auch ein sehr schlaues script...
          für so geile coder gibts max_execution_time
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            nein für so nen geilen code sollte es eigentlich einen eintrag bei thephpwtf.com geben ....

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              @kapitaeniglo: Auf jeden Fall! Wer wills posten?
              Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

              Kommentar


              • #8


                Oder man hämmert ihm in den Kopf:

                Ich werde nie in einem Livesystem testen, es sei denn es absolut notwendig weil irgendwelche User nicht arbeiten können. Ansonsten werde ich das in einer Entwicklungsumgebung immer testen !
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  sollen wir das wirklich posten ... ich meine immerhin hat das skript nur EINEN wirklichen Fehler ....
                  aber sowas live zu testen ... RESPEKT ...
                  also wenn ich bis morgen nachmittags das nicht dort sehe,
                  würde ich mich ernsthaft daran setzen, da eben in englisch was dazu zu schreiben



                  gruss
                  iglo

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kapitaeniglo
                    OffTopic:
                    sollen wir das wirklich posten ... ich meine immerhin hat das skript nur EINEN wirklichen Fehler ....
                    aber sowas live zu testen ... RESPEKT ...
                    also wenn ich bis morgen nachmittags das nicht dort sehe,
                    würde ich mich ernsthaft daran setzen, da eben in englisch was dazu zu schreiben



                    gruss
                    iglo
                    Lass das Mäxchen doch in Frieden. Seh es als Weihnachtsgeschenk an ihn an
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #11
                      thephpwtf.com ?

                      lustig, muss ich mal durchstöbern ^^

                      also sinn des skriptes war es, den counter einer forenseite etwas nach oben zu treiben

                      hab mich da ganz darauf verlassen, dass entweder die 40 sekunden sperre meines hosters greift oder ich das ganze beende, indem ich das laden der seite abbreche...



                      kannst es ruhig posten, ich wäre sehr gespannt auf deinen kommentar, warum das ganz besonders wtf is ^^


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        Für mich stellt sich nur die Frage warum
                        PHP-Code:
                        while(1==1
                        und nicht
                        PHP-Code:
                        while (TRUE
                        ??
                        Ein solches Konstruk wäre ja noch durchaus üblich ... allerdings mit Abbruchbedingung im Body ... ... zudem kostet's weniger Rechenzeit ... und du würdest u.U. mehr Schleifendurchläufe schaffen ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X