Nächste zeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächste zeile

    Hallo

    Ich habe vor kurzem meinen ersten php script Programmiert und zwar einen Newsletter script, allerdings habe ich ein Problem.
    Wenn Ich lange Texte schreibe und dann verschicke bekommt der empfänger dieses nicht in mehreren Zeilen sondern den ganzen Text auf einer Zeile allerdings wenn ich jede Zeile mit <br> abschließe geht das.
    Ich wollte halt versuchen diese wegzulassen kann mir da einer Tips geben.

    Mfg Michi

  • #2
    warum weglassen, wenns doch klappt?

    Kommentar


    • #3
      ah ja

      Es wäre trotzdem nett dieses zu wissen.

      Kommentar


      • #4
        hm, du versendest HTML-Mails, richtig?

        Dann musst du die Umbrüche NATÜRLICH auch in HTML Formatieren. Alles andere ist weder logisch, noch funktioniert es.

        Ich weiß nicht genau, wo dein Problem ist, aber vielleicht interessiert nl2br dich.

        Kommentar


        • #5
          wenn du html newsletter versendest, bleibt dir nichts anderes als <br> oder <p></p><div></div> ... bei reinem text sollte \r\n bzw \n reichen.
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Upps

            Hallo

            Danke für die antworten, eine Dumme frage aber gibt es eine möglichkeit dieses statt html text mails zu machen????

            Kommentar


            • #7
              ja, es gibt eine.

              Kommentar


              • #8
                ja

                Und wie könnte dieses aussehen?

                Kommentar


                • #9
                  schön formatiert - vielleicht keine 15 zeilen lang...
                  wie wär's mit (selbst ver)suchen?

                  Kommentar


                  • #10
                    ich frage mich, ob du wirklich nen eigenen code als grundlage hast, oder einfach mal auf irgend ein fertiges script ins blaue fragst,

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ich bei

                      Ich bin dabei allerings habe Ich hier um keinen fertien script gebeten sondern um tipps immerhin ist dieses ein Forum wo ich auch mal als Newbie fragen stellen kann oder??

                      Kommentar


                      • #12
                        an TobiaZ

                        Wie wollen wir dieses prüfen??

                        Kommentar


                        • #13
                          keiner will das prüfen. manche sachen sind nur recht durchschaubar und hinterlassen entsprechenden eindruck.

                          schau mal nach dem header, der am anfang deiner html-mail steht. was fällt dir daran auf?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X