2 Formular zusammen senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Formular zusammen senden

    hallo.

    ich habe eine seite mit 2 formularen.
    wenn ich den submit button des ersten formulars klicke, soll die gleiche seite neu geladen werden, und die eingabe dargestellt werden.

    das 2. formular beinhalte jedoch auch eingaben, die nach dem senden des ersten formulars trotzdem mit gesendet werden sollen, das diese eingaben dann auch wieder in dem 2. formular vorhanden sind!

    wie könnte ich das am besten hinkriegen!

    danke!!!

  • #2
    selfhtml => javascript => submit()

    könnte dein freund werden.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      an das hab ich auch schon gedacht, man.

      habs so probiert

      Code:
      <form method="POST" action="index.php?content=candidacy/writing" name="search_writing_form" onSubmit="document.writing_form.submit();">

      haut aber ne hin!!!!!!!

      als bitte richtig gedanken wei man das angehen kann. und ne wieder auf referenzen verweisen....hab ich schon durch...

      Kommentar


      • #4
        hi

        dürfte dein problem nicht beheben aber mach aus den action -tags
        mal index.php und übergeb die parameter als hidden fields ...
        so ist das naemlcih eigentlich falsch

        und zeig mal bitte deine beiden formulare ...

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          naja die formulare sind egal.
          ja, an das mit den hiddenfeldern hab ich auch gedacht, aber ich finde die methode nicht so professionell. aber wenns ne anders geht, werd ich es wohl so machen müssen...

          Kommentar


          • #6
            bekommste denn irgendwelche javascriptfehler gemeldet ???
            weil ohne den quellcode laesst sich sonst schwer was sagen ...

            Kommentar


            • #7
              ich würd ja im onSubmit mal eine js-funktion aufrufen, die die beiden formulare mit submit() absendet
              Kissolino.com

              Kommentar

              Lädt...
              X