Wie realisiere ich diese Tabelle (MIT BILD)????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie realisiere ich diese Tabelle (MIT BILD)????

    Hallo! Ich bin gerade dabei ein Newsscript zu schreiben und die Ausgabe sollte verschachtelt werden! Um euch das besser erklären zu können hab ich mal ein Schema mit 2 Posts erstellt:



    Die Ausgabe soll, wenn möglich, auf Tabellen basieren.
    Und da die Ausgabe in einer Schleife abläuft, hab ich da ein kleines Problem?? Wie stell ich das an das dann der nächste Post automatisch verschachtelt wird? Den Code kann ich nicht ändern der ist fest, oder das ist zumindest die allerletze Lösung (schon ziemlich komplex). Daher meine Frage ob ihr mir helfen könntet das zu realisieren!??


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    sers Mc.
    Zuletzt geändert von Mc.; 23.12.2004, 09:48.

  • #2
    Re: Wie realisiere ich diese Tabelle (MIT BILD)?

    Die Ausgabe soll, wenn möglich, auf Tabellen basieren.
    verzichte drauf!

    mittels float läßt sich das wunderbar machen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Wie realisiere ich diese Tabelle (MIT BILD)?

      Original geschrieben von derHund
      verzichte drauf!

      mittels float läßt sich das wunderbar machen ...

      Ähm sowas hier?

      PHP-Code:
      <style type="text/css" media="screen"><!--
      #layer1  { position: absolute; top: 89px; left: 16px; width: 253px; height: 102px; visibility: visible; display: block }
      --></style
      PHP-Code:
      <div id="layer1"></div
      Gibts da nicht Probleme mit einigen Browsern die das net korrekt darstellen können?
      Außerdem geht des dann nicht mit einer While-Schleife, weil alle Layer dann übereinander angezeigt werden, da sie nicht verschoben werden!


      Danke für deine Hilfe! Sers Mc.
      Zuletzt geändert von Mc.; 23.12.2004, 10:29.

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: Wie realisiere ich diese Tabelle (MIT BILD)?

        Ähm sowas hier?
        nein.
        Gibts da nicht Probleme mit einigen Browsern die das net korrekt darstellen können?
        ja, es gibt keine probleme.
        Code:
        <h3>titel steht links</h3>
        <p>
          dein text
        </p>
        <h4>footer steht rechts</h4>
        Code:
        h3 {
          width: 200px; // welche einheiten auch immer
          float:left;
          margin:5px 0px 0px;
        }
        h4 {
          width: ...
          float: right;
        }
        ungetestet ^^
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Axo ok! Dann probier ich das mal! Danke für die Hilfe!


          sers Mc.

          Kommentar

          Lädt...
          X