Linkbefehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkbefehle

    Halli Hallo
    Erstmal dickes sorry falls ich hier falsch bin, der Admin möge es mir verzeihen!

    Also, mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mit dem Mambo-Server eine Internetseite gemacht und bin soweit fertig, nur ich hab 2 Probleme.
    Ich habe in dem Hauptmenü ein Server-Stats Script und ein Gästebuch-Script verlinkt. Von Mambo aus kann ich sagen er soll das im gleichen Fenster öffnen, im neuen Fenster mit oder halt ohne Browsernavigation. Ich hätte jetzt ganz gerne das sich die beiden Scripts in der Mitte der Seite öffnen, wie anderen Bereiche wie Members oder so.

    Gibt es dafür eine Option die ich einfach hinter den Link schreiben kann? Wenn ich nämlich keine Option angebe, dann öffnen sich die Scripte über die ganze Seite und die Seitennavigation etc. ist nicht mehr sichtbar.

    Mir fällt grade noch eine andere Möglichkeit ein. Mambo lässt im Static Content HTML-Befehle zu, kann ich da irgendwie die Scripte anzeigen lassen,
    denn Static Content kann ich in der Menüleiste verlinken und es öffnet sich
    dann auch in der Mitte.

    Damit Ihr Euch mal ein Überblick über die Seite machen könnt, hier noch
    der Link

    http://www.t-ge-e.de.vu

    Schonmal vielen Dank für Eure Antworten, und vergesst nicht, ich bin ein
    absoluter PHP- Anfänger
    Tastatur fehlt oder ist nicht angeschlossen - Bitte drücken Sie F1 um fortzufahren

  • #2
    Gibt es dafür eine Option die ich einfach hinter den Link schreiben kann?
    Wahrscheinlich nicht (ohne Mombo wirklich zu kennen.


    Mir fällt grade noch eine andere Möglichkeit ein. Mambo lässt im Static Content HTML-Befehle zu, kann ich da irgendwie die Scripte anzeigen lassen,
    du konntest als static-content nen iframe verwenden, der dein script lädt. schön ist das nicht. aber wahrscheinlich die einzige möglichkeit.

    ansonsten musst du wohl oder übel module für mambo besorgen/programmieren.

    Kommentar


    • #3
      TobiaZ, ich bin nicht schwul, Du sicher auch nicht, aber ich könnte Dich küssen!
      Egal ob die Lösung nicht optimal ist oder nicht, auf jeden fall hab ich jetzt das was ich haben will!

      VIEL LIEBEN DANK und frohes Fest
      Tastatur fehlt oder ist nicht angeschlossen - Bitte drücken Sie F1 um fortzufahren

      Kommentar


      • #4
        TobiaZ, ich bin nicht schwul,
        Ich bin da tolerant

        Aber freut mich, mal wieder auf anhieb was gutes getan zu haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X