Smarty: Variablen ohne Dollarzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty: Variablen ohne Dollarzeichen

    Hallo,
    hab mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Variablen für Smarty so aussehen zu lassen {hallo} und halt nicht mit dem Dollarzeichen {$hallo}. Habe erst ne andere Template-Engine benutzt und wollte jez auf Smarty umsteigen. Wäre für 'ne Antwort dankbar.

    GRuß
    nulltalker

  • #2
    Habs mit Smarty nicht so,

    aber wenn nicht, dann nimm dir deinen Texteditor und pass die Platzhalter an. Sollte ja schneller passiert sein, als du dieses Posting hier verfasst hast.

    Kommentar


    • #3
      Tag nochmal,
      das war auch mein erster Gedanke. Dann sagt er aber unrecognized tag und das klappt nicht. Das $ muss ja irgendwie gesetzt werden, weil die Variable in der phpfile zugewiesen wird. Kann man das nicht irgendwie umgehen?

      Wenn ich zum Beispiel register_function() nehme muss ich {hallo} schreiben ({$hallo} ergibt dann einen Fehler).
      Zuletzt geändert von nulltalker2002; 26.12.2004, 16:59.

      Kommentar


      • #4
        wieso sollte das nicht gehen? wenn du das smarty-template von hand machst, hast du ja auch den $ da drin. wo ist da jetzt für dich der unterschied?

        Kommentar

        Lädt...
        X