Download probs ! Server speicher voll..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download probs ! Server speicher voll..

    Hi @ all,

    ich hoste momentan auf unserem Server ein 715MB avi, welches am tag ca. 200x heruntergeladen wird... (bitte keine fragen zwecks traffic)

    Das problem ist das nach ca. 10 Downloads der Server tierisch in die Knie geht.. Apache hat dann etwa 1 GB Daten in RAM gelegt.
    Ich übertrage die Datei wie folgt:

    PHP-Code:
    while(!feof($fp)) {

    $buf fread($fp4096);

    echo 
    $buf;

    $bytesSent+=strlen($buf);

    Jemand ne bessere Idee , aber so das ich den Traffic mitloggen kann!!

    Danke
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    Du solltest lieber einen direkten download machen lassen. Traffic kannste doch über tools messen.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Versuche mal am Ende bevor das Skript endet die Variable mit http://us2.php.net/manual/de/function.unset.php freizugeben
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        Direkter download geht nicht, weil ich den download stoppe wenn bestimmter traffic überschritten ist...

        und ein $unset() bringt nur bedingt was da das problem ist das meinen beobachtungen zu folge in (shell: iptraf) viele die Downloads abbrechen! und somit der $unset befehl gar nicht erreicht wird!!

        Tex
        [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X