Schalom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalom

    So, damit die lieben Moderatoren und Admins wissen wer ihnen dauernd die doofen Fragen stellt, werd ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin 17 (bald 18) Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer, in St. Gallen. St. Gallen liegt im Osten der Schweiz, nahe Konstanz(DE) und Bregenz(AU). Aber das interessiert ja sowieso niemanden. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Treuhand. Meine Freizeit verbringe ich meisstens am Computer (hört hört) oder bin mit Kollegin und Kolleginen unterwegs. Am Computer versuch ich seit einem(?) Jahr PHP zu lernen und bastle gerne im Photshop rum.

    ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:

    Verregnerter/sonniger Tag : sonniger tag
    Vanille/Schokolade : vanille
    Eiscreme/Torte: eiscreme
    Stille/lärm: stille
    Kino/Theater: kino
    Früh aufstehen/spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen
    rote/grüne Äpfel: grüner
    lange Hosen /kurze Hosen: lange
    ARD/Pro7: pro 7
    Baden /Duschen: duschen
    Auto/bus: auto
    Romantisch /Unromantisch: romantisch!!
    Sonne/Solarium: sonne
    Tag/Nacht: nacht

    Nun, ich denke das sollte reichen.

  • #2
    Re: Schalom

    Original geschrieben von PHPbeginner
    Eiscreme/Torte: eiscreme
    ARD/Pro7: pro 7
    Ich glaube ich sollte mal nicht kundtun was ich aus oben genannten Wahlen schliesse ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hehe los erzähl...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von PHPbeginner
        Hehe los erzähl...
        Ist doch klar ...Du stehst voll auf Escreme, weil diese auf Pro7 Sieben fleißig beworben wird

        Über die tatsächliche Schlußfolgerung, der ich vermutlich auch folgen würde, lasse ich mich auch nicht aus
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Ach komm schon... ich kann Kritik ertragen.

          PS: ich schau sowieso nie fern. =)

          Kommentar


          • #6
            und wenn, dann pro7?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Ne meisstens Premiere...

              Kommentar


              • #8
                viel besser!

                Kommentar

                Lädt...
                X