Suchmaschineneinträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchmaschineneinträge

    Hi!

    Gibt es nen guten kostenlosen Service der mich in Suchmaschinen einträgt?

    Und dann gleich noch ne Frage, wie funktioniert das ranking bei den Suchmaschinen, sprich wodran liegt es, daß die eine page ganz oben auf der ersten seite und ne andere ganz unter auf der 10. seite steht?

    Danke!
    tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    Eintrageservices gibt´s massenhaft, aber wirklich gute zu finden ist schon ein Akt an sich.
    Was das Ranking angeht: http://www.suchmaschinen.de/ hat zu dem Thema einiges Wissenswertes.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Geht doch mal zu http://www.url-schleuder.de Dort gibts einen kostenlosen EIntrag (gegen Banner) in 70 sehr Gute Suchmaschinen und einen kostenpflichtigen in noch mehr. cu

      Kommentar


      • #4
        Unter ersten Ergebnissen stehen die Seiten die gezahlt haben, spricht bei yahoo oder fireball.
        Dann bevorteilen die Suchmaschinen die Seiten, die 1. eingegebenes Wort in der URL Haben
        2. First Level Domaim mit .de Endung als de.vu
        3. Titel der Seite
        4. Allgemeine Metatags
        5. Auktualisierungsdatum (Die gucken ob sich der Inhalt der Seite verändert hat
        6. Text auf der Seite, bis ca 500 Wörter.
        USW.
        Also wenn du es gut haben willst kümmere dich um die ganzen Sachen die ich aufgeschrieben habe

        Kommentar

        Lädt...
        X