Wie mach ich meine neue page bekannt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mach ich meine neue page bekannt?

    Hi!

    Könnt ihr mir sagen, wie ich meine neue page am besten bekannt mache? Es handelt sich um ne tvserien-community.

    Danke!
    tj99de

    PS: Das war dann auch erstmal die letzte Frage
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    suchmaschinen & bannertausch ... wenn se wirklich gut pressemitteilungan online magazin wie tomorrow oder @nline today
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,
      die Optierung der Seite beginne ich mit

      1. Gehe ich auf Google und geb die Keywords ein, unter der meine Seite gefunden werden soll.

      2. Schaue ich mir die ersten 3 Seiten im Quelltext an und kopiere deren Meta-Tags in meine Startseite - ändere diese ein wenig auf meine ab.

      3. Lege ich eine Startseite an, auf der meine Keywords stehen, schreibe diese mit kleinster Größe weiß auf weißem Hintergrund 1000 Mal (3 Keywords per copy&paste = 3000 Wörter auf der Seite) - Text ist nicht speicherlastig

      Einige Suchmaschinen "zählen" auch die Verwendung der Keywords im Body-Text.

      4. Trage ich per Webmasterplan.de meine Seite ein.

      Auf der Startseite mache ich eine Weiterleitung auf die eigentliche Hauptseite (1 Sekunde) und einen Link zum klicken, falls was schief geht. Der User merkt also im Bestenfall die Weiterleitung gar nicht bzw. ist diese so schnell, dass der "unsichtbare" Inhalt der ersten nicht gesehen wird. aber sehr wohl von Suchmaschinen ausgewertet wird.

      Natürlich muß die Seite optimiert werden. Einige Suchmaschinen werten auch die Links auf eine Seite, also hinterlasse ich in jedem Gästebuch und Forum einen Link auf meine Seite.

      Und vieles andere noch.
      Ich erziehle mit diesen Maßnahmen in der Regel Plätze unter den ersten 10. Natürlich optimiert auf bestimmte Keywords.

      Beispiel:
      Bei Keyword "Spezialeinheiten" + "Ausbildung" bekommst Du unter Google "Soldatennetz" auf Platz 1.

      Diese Maßnahmen sind zwar nur die einfachsten, aber so kannst Du beginnen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von theseus

        3. Lege ich eine Startseite an, auf der meine Keywords stehen, schreibe diese mit kleinster Größe weiß auf weißem Hintergrund 1000 Mal (3 Keywords per copy&paste = 3000 Wörter auf der Seite) - Text ist nicht speicherlastig
        Einige Suchmaschinen "zählen" auch die Verwendung der Keywords im Body-Text.
        4. Trage ich per Webmasterplan.de meine Seite ein.
        Auf der Startseite mache ich eine Weiterleitung auf die eigentliche Hauptseite (1 Sekunde) und einen Link zum klicken, falls was
        TÖDLICH!
        Jede aktuelle Suchmaschine erkennt diesen "Trick" mit dem unsichtbaren Text inzwischen und schmeißt dich gnadenlos in die Blacklist, wenn du so etwas versuchst. Das noch in Verbindung mit den beschriebenen Doorwaypages und Metarefreshs ist die absolute Garantie seine Seiten NIE bekannt und gefunden zu bekommen.

        Ne ordentliche Seite mit Informationen über ordentliche Suchmaschinenoptimierung findest du unter http://www.suchfibel.de - und die dort genannten Tips sollte man beherzigen.

        Gruß Carsten
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar


        • #5
          Bisher sind meine Seiten noch nirgends "rausgeflogen". Sie erzeihlen derzeit bei 2-3 Keywords immer Plätze unter den ersten 5. Aber wenn Du das sagst, wird was dran sein. Ich muß meine Taktik überdenken, was ?
          Danke für den Tipp - auf alle Fälle.

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich bin kein Suchmaschinenbetreiber und daher auch auf Informationen aus dem Web angewiesen, aber wo immer man vernünftige Tips zur Suchmaschinenoptimierung liest wird von solchen Doorway-Pages und weiss-auf-weiss oder schwarz-auf-schwarz-keywords dringend abgeraten.

            ich habe mich noch nie auf solche tricksereien verlassen und erziele in der regel mit reiner optimierung der metatags/keywords und des aufbaus der html-seiten top10-platzierungen.

            und noch ein kleiner trick am rande:
            so wie man selbst ja seine seiten durch den schon beschriebenen hinweis auf die metas anderer besserplatzierter konkurrenten aufmöbeln kann, können das die konkurrenten natürlich auch. dagegen hilft es, die metatags mit ner gezielten browser-abfrage in standard-browser gar nicht erst einzubinden und sie damit "unsichtbar" zu machen ,-)
            CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

            CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

            Kommentar


            • #7
              Kannst Du mir das mit dem unsichtbar machen bitte etwas genauer erklären?
              Ich versteh nicht ganz was Du wie machen willst
              Of all things I've lost
              I miss my mind the most

              Kommentar


              • #8
                Er meint, dass bei Internet Explorer, Netscape, Opera, Konqueror und den anderen gängigen Browsern (HTTP_USER_AGENT) keine Meta Tags angezeigt werden.

                Robots und Suchmaschinen sind ja keine IEs oder so.
                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                © Harald Schmidt

                Kommentar


                • #9
                  hmm.. also 1tens schau mal in meine signatur...

                  2tens gibt es da noch einen trick damit man in suchmaschienen wir google gefunden wird..
                  Man muss da einfach viele Links in den <nonscript> ... </nonscript> bereich geben... die auf bekannte seiten linken, da google auch die links zählt.. so
                  hat man dann einen hohen rang in den suchmaschienen!

                  mfg
                  Starsk8er

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,

                    gibt es eigentlich eine Grenze, wieviele Keywords man verwenden darf?
                    So könnte man dann nämlich einfach alle Keywords der führenden Seiten kopieren...
                    Macht es was, wenn die Keys doppelt sind?

                    Ciao
                    arrays sind klasse

                    Kommentar


                    • #11
                      ich weiss nicht genau.. habe es nicht getestet...
                      ich werde mich aber mal informieren...
                      hab da mal ne seite gesehen wo das steht..
                      such mal unter google..
                      suchmaschinen´optimierung oder sowas..

                      Kommentar


                      • #12
                        ich konnte nix finden, was die anzahl der keys angeht, wisst ihr da jetzt mehr?

                        Chao
                        arrays sind klasse

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Keywordanzahl
                          Das kommt immer auf die Suchmaschine an denn wenn die Suchmaschine wie z.B. Google nur die ersten 500 Keywörter berücksichtigt dann haste weitere 3000 Keywörter umsonst geschrieben daher sagt man das die Keywörter so um die 500Zeichen liegen sollten Durchschnittanzahl einiger guter Suchmaschinen.
                          Tipp: schreibt eure wichtigsten Suchbegriffe am Anfang und wenn sie noch in *description* auftauchen um so besser. Des weitern könnt Ihr noch ein Fakekeyword einfügen wie z.B. ein Fantasyword oder eure URL (z.B. zauberwald.de). Warum??? Ganz einfach damit ihr testen könnt ob Ihr wirklich nicht in der Suchmaschine gelistet seit.

                          2. Anmeldezeiten bei Suchmaschinen
                          Bis Ihr gelistet werdet in einer Suchmaschine kann es bis zu einen halben Jahr dauern oder noch länger z.B. Lycos hat eine Wartezeit von 1/2-3/4 Jahr. Grund die Suchmaschinen Spider/Robots sind einfach Überlastet daher entstehen diese grossen Wartezeiten.

                          3. Linkanzahl
                          Es ist nicht wichtig wie viele Links auf euren Seiten sind sondern wie viele Links zu euch führen, denn je mehr Links auf eine Seite führen um so mehr Gewicht hat diese Seite--->fazit höhers Ranging. Also wundert euch nicht, wenn ihr am Anfang kein gutes Ranging habt. das steigert sich mit der Zeit.

                          4.Wörteranzahl
                          Je öfter ein Wort im Text vorkommt (Bodytag) um so besser Vorraussetzung dieses Wort kommt auch im Metatag vor. Überschriften <h1> u.s.w.-Befehle bekommen sogar noch mehr Gewicht also je größer die Überschrift um so mehr Gewicht bekommt das Keywort.

                          5.Blanklist
                          Diese Tricks können bis zur Blanklist führen->Fazit die Webseite kann so oft neu angemeldet werden wie ihr wollt. Sie wird einfach nicht mehr indexsiert das einzige was euch da noch hilft neue URL
                          - Brückenseiten
                          - Schriftfarbe ist die selbe wie die Hintergrundfarbe
                          - Javascripte

                          6.Suchkriterien der Suchmaschinen
                          Es wird euch nie gelingen das Ihr in allen Suchmaschinen unter den Top10 landet, weil jede Suchmaschine andere Kriterien hat und sollten zu viele Webseite dahinter kommen nach welchen Kriterien die Suchmaschine die Seite indieziert so stellt die Suchmaschine ihre Kriterien um. Das bedeut wer gestern noch auf Platz 1 war kann sich dann Heute shcon auf Platz 3000 wieder finden.

                          7.Linkverzeichnis
                          Nehmen wir an deine Seite beschäftigt sich mit dem Thema Geld und jemand sucht nur das Wort Geld in einer Suchmaschine wäre es für dich vorteilhaft, wenn das Wort Geld in deiner URL auftaucht, des weitern auf Unterseiten z.B. http://www.geld.de/geld_verdienen/geldmaschine.html
                          Ordner zählen da auch mit.

                          8.Wiederanmeldungen
                          Ihr solltet eure Webseite in unregelmässigen Abständen immer mal wieder bei den Suchmaschinen anmelden. Aber bedenkt das dabei min. 1Monat vergangen sein muß zur Voranmeldung bei der Suchmaschinen wegen Spamming was zur Blankliste führen kann. Und um auf Nummer sicher zu gehen macht man das lieber alle 2 Monate.

                          9.Aktualität
                          Das wird leider von vielen immer wieder Unterschätz je älter eine HTML-Seite ist um so tiefer wird das Ranging daher haltet eure Webseite immer Aktuell und wenn Ihr immer nur ein paar neue Wörter schreibt oder den Text in einer anderen Form schreibt bleibt dabei euch überlassen.

                          10.Eintragsdienste
                          Rate ich euch ab auch, wenn Sie gut sind aber der Vorteil wenn Ihr euch selber anmeldet dann wißt Ihr auch 100% das die Anmeldung geklappt hat und so eine Anmeldungen bei 30Suchmaschinen z.B. dauert in der Regel nicht länger als 2Stunden und diese Zeit sollte man noch aufbringen

                          11.Offlinewerbung
                          Und zuletzt die Älteste Form der Vermarktung wäre die Offlinewerbung.
                          Gute Anlaufplätze wären da z.B.
                          PC/ Internetzeitschriften
                          Regionalzeitschriften Kostengünstig bis Kostenlos
                          Flyer kann man z.B. bei Veranstaltungen hinterlegen
                          Und zu guter letzt Radio und TV wobei TV schweinisch teuer ist aber von nichts kommt nicht

                          So das war so eigentlich das wichtigste hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Falls ja schaut auf meine Seite da ich mich damit beschäftige und habe so einiges mit meiner Seite getestet http://www.zauberpage.de

                          MFG
                          Maik

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry war irgendwie 2mal drin wollte ich nciht
                            Zuletzt geändert von DZVO; 28.12.2002, 03:24.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X