php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Serverseitige Weiterleitung


 
ph3xxx
06-01-2005, 17:24 
 
Hallo,

ich habe zwei Pages, einmal die Seite www.homepage.xx und einmal die Seite www.backbone.xx.
Nun liegt der komplette Inhalt auf backbone.xx da diese Seite PHP/mySQL hat und die homepage.xx nicht.
Derzeit löse ich mein Problem mit einem kleinen Frame, d.h. einen 1px Breiten Frame wo die "richtige" Seite aufgerufen wird.

Kann man das auch eleganter lösen? Innerhalb des gleichen Servers kann ich ja z.b. meine Indexseite per htaccess abändern.

Anderseits hat die Frame Methode den Vorteil dass im Browser immer die homepage.xx oben im Browser steht...


Danke. cu.

 
Abraxax
06-01-2005, 19:04 
 
REDIRECT mit .htaccess sollte möglich sein.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.