email mit Dateianhang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • email mit Dateianhang

    :?:
    Hallo allerseits,

    ich benutze auf meiner Seite ein Formular zur Anmeldungsbestätigung, welche der User nach dem Eintragen in meine DB erhält. Da ich festgestellt habe, das viele Leute nicht dazu in der Lage sind, einPDF-File zu öffnen, möchte ich meine AGB's (in neinem noch nicht gewählen, wahrscheinlich jedoch ".doc" Format) nochmals mit der Bestätigungsmail an den User schicken. Ich möchte dies als Datei an die Mail anhängen. Ich nutze ganz normal die PHP-Mail-Funktion, also
    Code:
    mail ("Abesender", "Empfänger", "Text");
    Ist es möglich, dart einen Dateianhang zu realisieren? Wenn ja, wie geht das??

    Danke schon mal für Eure Bemühungen

    MFG x-ray

  • #2
    Benutze bitte die Suche...
    http://www.php-resource.de/forum/sho...ight=multipart

    Kommentar

    Lädt...
    X