dropdown und anker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dropdown und anker

    also, ich werd noch wahnsinnig.

    ich habe folgenden code, der eigentlich richtig ist und ich bekomm auch kein fehler! warum springt der nicht zum anker????? ist doch irgendwo ein fehler???

    PHP-Code:
    <form method="POST" name="report_form">

    <
    script language="Javascript">
    <!-- 
    function 
    gotoURL() {
    var 
    URL=document.report_form.gotos.options[document.report_form.gotos.selectedIndex].value;
    parent.location.href=URL;

    }
    //-->
    </script>

    <
    select size="1" name="gotos" onChange="gotoURL()">
    <
    option value="#1">1</option>
    <
    option value="#2">2</option>
    <
    option value="#3">3</option>
    </
    select>


    ....
    <
    a href="#1"></a>
    usw.
    </
    from

  • #2
    Re: dropdown und anker

    Original geschrieben von TriphunEM
    warum springt der nicht zum anker?
    vermutlich, weil in location.href vorher der URI der seite drinsteht, und der browser auch diesen plus ankername erwartet, um irgendwo hinspringen zu können.

    location.href vorher auslesen, anker anhängen/ersetzen, und dann wieder zuweisen, könnte ggf. helfen.

    ist aber auch unsinnig, weil es zum abfragen/manipulieren des ankers eigentliche die eigenschaft location.hash gibt - probier's mal über diese.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Schließ doch das Form nach dem </select>! und zwar mit </form> und nicht </from>

      Kommentar

      Lädt...
      X