externe javadatei. Irgendwas beachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externe javadatei. Irgendwas beachten?

    Wenn ich eine HTML-Datei (mit CSS) habe, wo das Javascript drin steht und ich daraus eine externe JavaScript-Datei machen will,
    reicht das dann, wenn ich das Javascript ausschneide und in eine z.B. abc.js Datei packe und es wie folgt verlinke?

    <script language="JavaScript" src="js/abc.js"></script>

    weil, seitdem ich das gemacht habe hat das Script so kleine Schoenheitzsfehler.
    Habe ein Menü mit Mouseovereffekt, dass das Untermenu aufgeht, wenn man mit der Maus rüberfahre, aber:

    1. das Untermenü ist nun leicht verrückt
    2. Wenn ich ein Untermenupukt vom 2. Menu anklicke und dann wieder auf das erste Menu gehe, bleibt das 2. Menu auch stehen, außer wenn ich erst wieder hoch auf das 2. Menu und dann auf das 1. Menu gehe.

    Muss ich dabei noch irgendwas beachten?


    Klar ist das wahrscheinlich schwierig für euch, wenn ihr das Script nicht kenn, vielleciht fällt euch ja doch was ein.
    Ansosten kann ich euch gleich die beiden Links schreiben, einen mit dem internen Javscript und eine mit dem externen javaScript, sind beide momentan oben.

  • #2
    eigentlich sollte es dem browser egal sein, ob das js jetzt direkt in der seite steht, oder extern eingebunden wird...

    Kommentar

    Lädt...
    X